hoegli
Pförtner des Altenheims
Sehr Witzig! [emoji109] [emoji109] [emoji23] [emoji23]Hoegli ist wohl Vizekusen Fan... hehehe
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Sehr Witzig! [emoji109] [emoji109] [emoji23] [emoji23]Hoegli ist wohl Vizekusen Fan... hehehe
Es gibt später Rennen mit bis zu 5 Runden. Aber die Autos werden schneller und die Streckenvarianten kürzer.Gerade mal die sechste Meisterschaft abgeschlossen. Bestehen alle Meisterschaften immer aus drei Runden pro Strecken? Oder gibt es da später noch Exoten mit 5 oder mehr Runden?

Erwarte mal nicht zuviel. In vieler Hinsicht ist Forza 5 ein Rückschritt gegenüber FM4. Allerdings macht es auch vieles richtig, vor allem in Sachen Grafik.Das kann ich dann ab Mitte der Woche überprüfen. [emoji106] [emoji12]
Genau so geht es mir auch. Jedesmal wenn ich irgendwo Bilder sehe, denk ich mir, komm, hau FM5 rein und fahr paar Runden. Doch sobald ich schon das Startmenü sehe verliere ich die Lust daran. Ich hab wirklich auch versucht darüber hinweg zu sehen, denn Grafik und Sound passen ja, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.Die letzten Tage hatte ich so ungeheure Lust auf ein paar Rennen (wohl wegen dem "baldigen" erscheinen von Project CARS) das ich mal wieder Forza 5 eingelegt habe. Richtig warm geworden bin ich mit dem Titel ja noch nie, obwohl Forza 2,3 und 4 wirklich Jahre heiß gelaufen sind bei mir.
Aber sobald ich 2 oder 3 Rennen gefahren bin ist die Luft schon wieder raus, diese grausame Musik, die elendigen langen Ladezeiten, diese animierten kurzen Videoeinspieler nach jedem Rennen, das verkorkste Menü und das mittlerweile fast jedes 2te Auto ein DLC ist geht mir so auf die Nerven das ich frustriert ausmache und wieder zu Netflix oder Diablo wechsle.
Wie schafft ihr das nur hier mehr als 3 Rennen am Stück abzuspulen?