Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hallo ich bin auch Forza 5 Anfänger und das mit dem tunen habe ich noch nie verstanden aber ihr gibt es super nette Leute die dir auch ein getuntes Auto schenken ich hoffe ja wieder mal auf so eine Anfänger runden wo dann die Pros. Paar Tipps geben sprich richtig Kurfen fahren und noch mehr das wäre super :OIch, ja ich der um Motorsport an der Konsole immer einen riesen Bogen gemacht hat weil kein Plan , keine Gedult weil ein Crash Kid :sniff: habe mir vor ein paar Tagen im Anfall eines #+.%4& Forza 5 geholt :shame: . Ich suche mal jemand der mit SEHR VIEL GEDULT mir mal erklärt wie das ganze funktioniert. Tunen und so.......
Aufgrund meines extrem egoistischen Fahrstills werde ich es zwar wohl immer alleine zocken aber zumindestens weiss ich dann was ich das für ein schwachsinn verzapfe....
Also Freiwillige vortreten![]()
ich hoffe ja wieder mal auf so eine Anfänger runden wo dann die Pros. Paar Tipps geben sprich richtig Kurfen fahren und noch mehr das wäre super :O
... Aber ich denke das hier so einige alte Hasen auch gern mal den Fahrlehrer spielen:zwinker:
Problem ist nur, das das mitfahren bei den "alten Hasen" eine gewisse Grundschnelligkeit erfordert.
Es bringt ja nichts zu zeigen wie man die Kurven fahren soll, wenn derjenige nicht hinterher kommt. Und die Kurve bei der maximal möglichen Geschwindigkeit zu nehmen ist z.T. total anders als bei geringerer Schwierigkeit.
Einfach die Ideallinie einschalten und dann üben, üben, üben und sich langsam rantasten.
Aber vor allem: Den eigenen Fahrstil einem Rennspiel entsprechend anpassen!! Wir sind ja hier bei Forza...und nicht bei einem Action-Racer.
Problem ist nur, das das mitfahren bei den "alten Hasen" eine gewisse Grundschnelligkeit erfordert.
Neues, sehr gelungenes Car Pack draußen! Forza Motorsport - The Hot Wheels Car Pack
Edit: Und rewards abholen nicht vergessen!![]()