• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

PIxelprimUS

Jungspund
Die NOS könnten Einsteiger auch abschnittsweise "erlernen". Einfach immer und immer wiederholen, irgendwann bekommt ihr schon den Rhythmus:ugly:

Also Wiederholung bringt's! Hab die Schleife jetzt gefühlte 50x mit dem Transit gefahren, immer hinter Pascals Schatten hinterher. Endlich hab ich auch den 10:00 min Erfolg bekommen. Ich glaub der P1 ist aber noch schwieriger, oder?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Den Transit kann man nun nicht direkt mit dem P1 vergleichen :fettes Grinsen:
Ich bin letztens die Transit-Herausforderung gefahren und hab danach weder mit dem Brabham, noch mit dem P1 eine saubere Runde hinbekommen. Genau so war es mit dem F1 Lotus und danach mit der Shelby Cobra. Wohl dem, der mit so einer krassen Umstellung zurecht kommt, ich nicht :fettes Grinsen:

Heinz Ebel

Frührentner
Den Transit kann man nun nicht direkt mit dem P1 vergleichen :fettes Grinsen:
Ich bin letztens die Transit-Herausforderung gefahren und hab danach weder mit dem Brabham, noch mit dem P1 eine saubere Runde hinbekommen. Genau so war es mit dem F1 Lotus und danach mit der Shelby Cobra. Wohl dem, der mit so einer krassen Umstellung zurecht kommt, ich nicht :fettes Grinsen:

... soweit ich mich erinnere.., darf man bei der Runde mit dem Transit einfach nicht bremsen ... :fettes Grinsen: ... oder so .., dann klappt das auch mit der Zeit.:fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
... soweit ich mich erinnere.., darf man bei der Runde mit dem Transit einfach nicht bremsen ... :fettes Grinsen: ... oder so .., dann klappt das auch mit der Zeit.:fettes Grinsen:

Einfach das beliebteste Tuning-Schema herunterladen und dann immer die Rückspulfunktion beim kleinsten Fahrfehler benutzen. Man muss ja keine saubere Runde fahren um den Erfog zu bekommen. Gleiches gilt auch für den McLaren P1.
Ist zwar nicht mein Stil, aber für die Erfolge hatte ich keine Nerven eine saubere Runde mit diesen Karren zu fahren. Es gibt in diesen Klassen viel interessantere Autos um Spitzenzeiten mit einer sauberen Runde zu absolvieren. Siehe Rivalen-Bestzeiten.

PIxelprimUS

Jungspund
Und dann klappt's auch mit dem P1. Zwar sehr knapp in 7:14:956 aber mit dem Wissen, dass hier und da immer noch Luft ist. Aber eine fehlerfreie Runde in akzeptabler Zeit ist noch weit weg.

Denis

Altenpfleger
Ist zwar nicht mein Stil, aber für die Erfolge hatte ich keine Nerven eine saubere Runde mit diesen Karren zu fahren. Es gibt in diesen Klassen viel interessantere Autos um Spitzenzeiten mit einer sauberen Runde zu absolvieren. Siehe Rivalen-Bestzeiten.

Selbiges gilt für die Drift Geschichte auf Long Beach. Auch wenn es auch dann noch recht schwierig ist.

PIxelprimUS

Jungspund
Selbiges gilt für die Drift Geschichte auf Long Beach. Auch wenn es auch dann noch recht schwierig ist.

Die bekomme ich auch nicht hin. Gibt's hier Drift-Profis, die das mal erklären können. Hab noch keine Anleitung gefunden, die mich da weiter bringt. Auch mit vielen Drift-Setups zum Runterladen komm ich nicht wirklich zurecht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die bekomme ich auch nicht hin. Gibt's hier Drift-Profis, die das mal erklären können. Hab noch keine Anleitung gefunden, die mich da weiter bringt. Auch mit vielen Drift-Setups zum Runterladen komm ich nicht wirklich zurecht.

Ist schon sehr schwer. Bin zwar kein Drift-Profi, aber die Driftherausforderung auf Fujimi Kaido war bei FM3/4 leichter. Mit STM und TSC an schafft man Long Beach auf keinen Fall. Mit TCS lag ich immer noch recht weit unter den geforderten Punkten. Auto nehme ich Nissan Fairlady 350Z bzw. 370Z. Viellicht muss man aber eher sowas wie den Caterham nehmen, k.A.
:senior:

Oben