• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport
B

bruchpil0t

Guest
Hallo @bruchpil0t habe Dir auch mal eine Anfrage gesendet und bin auch mehr der Amateur :shame:

Ich habe gestern Abend, mit einen Freund fast 3 Stunden gespielt und wir sind in mehreren Amateur Online Session gegangen und fanden es eine Frechheit, das da Leute mitspielen durften, die Level 600 bis 950 immer hatten:eek: und das hat überhaupt gar keinen Spaß gemacht,weil die schon nach 1er Runde nicht mehr zusehen waren.
Brauchen solche Leute :hirni: es nur einfach für Ihr Ego und können nicht einfach bei den Profis Fahren.
Was ist eigentlich der höchste Fahrerlevel bei Forza 5?

klar, kannst gerne mitmachen

Kein Plan was das höchste Fahrelevel ist, aber gesehen habe ich schon 3100 ;)

jan43

Frührentner
Hat heute ausser mir auch jemand versucht, den erfolg 24h le mans zu machen? Das ist nicht gut gemacht, dass man immer in rennen landet, wo noch 1,5 - 2,5 stunden zu fahren ist. Habs 30 min probiert irgendwo reinzukommen, aber die wartezeiten sind doof, dann eben nicht :schnarch:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hat heute ausser mir auch jemand versucht, den erfolg 24h le mans zu machen? Das ist nicht gut gemacht, dass man immer in rennen landet, wo noch 1,5 - 2,5 stunden zu fahren ist. Habs 30 min probiert irgendwo reinzukommen, aber die wartezeiten sind doof, dann eben nicht :schnarch:

So ging es mir gestern morgen ;-(
Ich verstehe auch nicht, warum es da nur so wenig Lobbys gibt.
Ein Hinweis noch, in diesem Rennen ist der Kraftstoffverbrauch und der Schaden durch Unfälle oder in die Mauer fahren auf kosmetisch voreingestellt.
Also Vorsicht beim fahren !!!!!
Ich bin beim Start erst einmal rechts rangefahren und habe alle vorbeiziehen lassen, was auch gut so war *gg*
Da war ne Gruppe von 4 Leuten bei, die fuhren alle mit P-Autos und rutschten nach der Start-Ziel Geraden schon voll abseits der Strecke rum.
Nach den ersten Kurven und bevor es auf die lange Gerade ging waren die meisten schon mehrfach in die Begrenzungen gefahren und waren fahruntüchtig.
Einer versuchte durch zickzack fahren mich zu treffen, aber rechts angetäuscht und links vorbei :fettes Grinsen:.
Danach bin ich das Rennen mit 2 anderen in aller Seelenruhe zu Ende gefahren.
Ich bin gaaaanz locker 500 km gefahren, war 2 x in der Box , also müsst ihr keine Hektik aufkommen lassen.
Der Erfolg ist allerdings erst heute, also 24 Std. später aufgepoppt.
Gruß
ralle

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Damit ich mal wieder einen Erfolg bekomme, kann wer bei mir ne Lackierung kaufen? Oder Designs? 15.000 credits? Kann ich einem credits übertragen für die Erfolge, damit er keine ausgaben hat? Oder ich muss was bei ihm dann kaufen, geht das?

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Damit ich mal wieder einen Erfolg bekomme, kann wer bei mir ne Lackierung kaufen? Oder Designs? 15.000 credits? Kann ich einem credits übertragen für die Erfolge, damit er keine ausgaben hat? Oder ich muss was bei ihm dann kaufen, geht das?

Was müsste ich denn kaufen damit du den Erfolg bekommst ?

Ich schau dann später mal rein

PIxelprimUS

Jungspund

Hab ich gestern eingefahren. Ich hatte Glück und bin in einem Rennen gelandet, das gerade los ging. Allerdings wurde mir die P-Klasse zugelost und ich hatte dann nicht mehr viel Zeit um ein Fzg. zu wählen. So bin ich dann mit nem Peugeot die 2:40 gefahren.

Wie Ralle schon sagt, ist Zurückhaltung am Anfang angesagt. Hat nicht lange gedauert, dann war das halbe Feld ausgeloggt und ich konnte in aller Ruhe zu Ende fahren.
Einer war dabei, der wußte wohl nichts von der Box. Der hat versucht mit ner Riesen Rauchfahne hinter sich und im ersten Gang das Rennen zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich bezeichne mich und ein paar andere mal vorichtig als "Anfänger-Trupp", wir treffen uns spontan gegen Abend zum nen paar chillige Runden in einer privaten Lobby zu fahren, alle Hilfen o.ä. sind erlaubt.
Motto: Spaß haben!
Dabei sind z.B. Kusi, Jaykay, Han Solo, Odog, ...u.a.

Bist herzlich eingeladen

LG
Stefan

Na dann mach Dich mal auf was gefasst, Bruchi. Der Martin ist nämlich "Anfänger":zwinker::fettes Grinsen:

jan43

Frührentner
@ ralle und pixelprimus: danke für die info wegen vollem schaden und tanken. Probiere den bald startenden erfolg auf der schleife zu fahren und da dürfte es ja identisch sein. Schade, dass man nicht mit ein paar senioren gezielt dieses rennen fahren kann, dann gäbs keine crash-idis :)

Und seit heute hab ich es geschafft: ALLE autos sind in meiner garage, ausnahmslos! Dafür benötigt wurden 237 stunden fahrzeit um die erforderlichen knapp 53 mio. Credits zu erspielen, knapp 20.000 gefahrene kilometer und stufenaufstiege auf lev. 538. Ohne die forza rewards wäre ich lange noch nicht fertig, das war ne coole sache...

Oben