• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Weiß man schon was über diese Geheimen Erfolge, die neu dazugekommen sind?
Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Erfolge sind für mich meist irrelevant.

Scheiß spiel,,ich werde nie auch nur annähernd unter 9:00 kommen....
Doch wird es. Einfach dranbleiben. Der Geist im Rivalenmodus sollte eigentlich gut helfen. Meistens jedenfalls. machmal nervt er auch nur.

Geht mir genauso und irgendwie ist meine Reaktion wie eine Schlaftablette ☺
Wird auch schon. Auf der NS ist es wichtig "rund" zu fahren. Auf keinen Fall hektisch werden. Eigentlich musst du gedanklich schon ein, zwei Kurven weiter sein, als du aktuell bist. Das ist wichtig um die Brems- und Schaltpunkte zu koordinieren. Das klappt bei mir auch nicht immer :fettes Grinsen:

Wie gesagt, die Nordschleife ist in der Beziehung wirklich extrem. Einfach durch ihre Länge, Enge und die 73 Kurven. Ihr packt das schon.

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Scheiß spiel,,ich werde nie auch nur annähernd unter 9:00 kommen....

Doch, wenn du dran bleibst.

Aber das wird nicht morgen, oder übermorgen passieren. Ohne Streckenkenntnisse geht da gar nichts.

Ich bin gestern online gefahren, gegen 5 Leute. Drei davon waren Engländer und die anderen beiden waren jedenfalls keine Deutschen. Die sind alle mindestens 2 Min später als ich ins Ziel gekommen, was sicherlich nicht an meinen Fahrkünsten lag.

Wenn du die Nordschleife nicht auswendig kennst dann bist du verloren. Und wenn du später mal richtig gute Zeiten fahren willst dann musst du auch noch die Feinheiten kennenlernen. manche Randsteine musst du mitnehmen, andere musst du auf jeden Fall meiden. Aber das kommt eigentlich erst später.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ihr habt es alle schon gesagt: Die Nordschleife muss man auswenig lernen. Aber es ist nicht so schlimm wie bei einem Gedicht von Schiller. Man muss sie einfach nur so oft fahren, bis man weiß an welcher Stelle man das Gaspedal voll durchtreten kann und wann eine knifflige Stelle kommt wo man hochkonzentriert sein muss.

Also "üben, üben, üben" ist schon richtig, aber vor allem immer wieder und wieder die Strecke fahren. Am besten mal zehn Runden am Stück und dabei nicht auf die Zeiten achten. Einfach die Langstreckenerfolge nebenbei holen. Irgendwann werdet ihr feststellen, dass sich die Rundenzeiten enorm verbessert haben.

Hier ist eine Karte mit den gefährlichsten Kurven:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die NOS könnten Einsteiger auch abschnittsweise "erlernen". Einfach immer und immer wiederholen, irgendwann bekommt ihr schon den Rhythmus:ugly:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Liest sich wohl besser als NS, denn da besteht ja in mehrerer Hinsicht Verwechslungsgefahr :ugly::fettes Grinsen:

Oben