• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

jan43

Frührentner
hi frosch, du hattest ja auch gefragt, wie du kohle und ep machen kannst. Das geht bei rivalen und online rennen am besten. Bei den rivalenrennen hangelst du dich, wenn du ein gutes auto hast und immer bessere zeiten fährst, innerhalb einer rennsession schön nach oben in der ranklist. Je länger die session, je mehr einzeln geschlagene gegner und je besser deine platzierung in der gesamtliste, je mehr kohle und stufenaufstiege. Bei onlinerennen gehts um zeiten und siege bzw mindestens die erlangung von medaillen.

Die karriere ist arbeitsintensiver, da die rennen kurz sind und durch die mitfahrenden drivatare in den paar runden kaum topzeiten erreicht werden können oder es sogar schwer ist beim verkehr eine saubere runde zu fahren. Da die zeiten aus der karriere auch für die rivalenrennen gespeichert werden bekommst du ja eigentlich das gleiche geld für das erreichte, nur ist es im reinen rivalenmodus halt einfacher, gute und saubere runden zu fahren und damit erfolgreich zu sein.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das wird der wohl sein. Ich hatte die Box am WE das letzte mal an. Ich denk mal, das ist das zweite Car Pack.

nazshar

Neuankömmling
jo ich mach auch in den rivalen modus am meisten CR und EP.Bin gestern knapp 50 runden gefahren auf der prag strecke um Neos zeit zu schlagen.Da gab es dann mal fett CR und EP.Macht schon echt spass der rivalen modus.Nur eins stört mich gewaltig.Wenn man im letzten sektor n fehler macht also keine saubere runde hinbekommt,ist die nächste runde gleich mit im arsch.Das soll einer verstehn warum die das so gemacht haben.soll wohl ne bestrafung sein oder so anders kann ich mir das nicht erkläten.Dabei ist man schon bestraft weil die runde eh schon kaputt ist.aber nein das reicht nicht gleich die nächste hinterher.So kam ich auch auf die 50 runden.Wenn man am limit fährt passiert leicht mal was und wenn man dann noch gerade dabei ist die zeit zu schlagen.Hatte das so oft im letzten sektor Prag ist echt eng wenn man da mit voll speed durch rauscht kann leicht was passieren.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
jo ich mach auch in den rivalen modus am meisten CR und EP.Bin gestern knapp 50 runden gefahren auf der prag strecke um Neos zeit zu schlagen.Da gab es dann mal fett CR und EP.Macht schon echt spass der rivalen modus.Nur eins stört mich gewaltig.Wenn man im letzten sektor n fehler macht also keine saubere runde hinbekommt,ist die nächste runde gleich mit im arsch.Das soll einer verstehn warum die das so gemacht haben.soll wohl ne bestrafung sein oder so anders kann ich mir das nicht erkläten.Dabei ist man schon bestraft weil die runde eh schon kaputt ist.aber nein das reicht nicht gleich die nächste hinterher.So kam ich auch auf die 50 runden.Wenn man am limit fährt passiert leicht mal was und wenn man dann noch gerade dabei ist die zeit zu schlagen.Hatte das so oft im letzten sektor Prag ist echt eng wenn man da mit voll speed durch rauscht kann leicht was passieren.

Das kommt daher da man die letzte Runde mit Absicht unsauber fahren könnte und so mehr "Schwung" mitnimmt für die folgende Runde und somit auch eine bessere Rundenzeit! Lange genug gehabt bei früheren Forza teilen!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da gibt's einen einfachen Trick: Wenn Du im letzen Sektor einen Fehler machst, dann ist die Runde so oder so fehlerhaft. Wenn man aber die Rückspulfunktion aktiviert hat, muss man nur den Fehler korrigieren. Die aktuelle Runde ist dann zwar immer noch fehlerhaft, aber die nächste Runde wird der Fehler nicht gewertet und man kann gleich eine neue saubere Runde probieren. :smile:

nazshar

Neuankömmling
Da gibt's einen einfachen Trick: Wenn Du im letzen Sektor einen Fehler machst, dann ist die Runde so oder so fehlerhaft. Wenn man aber die Rückspulfunktion aktiviert hat, muss man nur den Fehler korrigieren. Die aktuelle Runde ist dann zwar immer noch fehlerhaft, aber die nächste Runde wird der Fehler nicht gewertet und man kann gleich eine neue saubere Runde probieren. :smile:

Jo man :shame: Danke super Tipp:fettes Grinsen:
Bist auch n harter Gegner für mich,aber so soll es sein ne schöne Herrausforderung :)

Oben