• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Heinz Ebel

Frührentner
...nee, das ist damit nicht gemeint. Sieh mal in deine Einstellungen und (glaub) Start oder so...

... so .., jetzt habe ich nachgesehen .., "schnelles Hochfahren" ist auch bei mir aktiviert! :smile: ... damit sollte ich dann also auch für ähnliche Fälle in Zukunft "gerüstet" sein. Die Road-Amerika hatte ich inzwischen ja auch bekommen .., von daher .., AKTUELL wieder PROBLEMLOS! :fettes Grinsen:

Nochmal Danke für alle Hinweise ..,

Heinz

NoYello

Jungspund
Hallo!

Ich habe seit dem gestrigen Add On einen Bug. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen das letzte mal Forza gespielt, und habe dabei im Karrieremodus (Klassenwettbewerb A Klasse) nach dem 5. Rennen abgebrochen. Als ich dort gestern weiterspielen wollte ging das zwar aber ab jetzt kommt nur noch die Strecke Sebring Full! Wenn ich diese abschliesse kommt wieder Sebring Full usw. Wenn ich nachdem ich die Strecke 3 mal hintereinander gefahren bin bei einem anderen Wettbewerb weitermache und wieder zurück gehe steht dann wieder 5. Rennen mit Sebring Full da! Hat auch einer von euch das Problem?

Hab hab genau das gleiche Problem...aber leider keine Lösung....:autsch:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es gibt da noch so die eine oder andere Macke. Ich kann z.B. das Abzeichen für den 77'er Trans Am Firebird nicht freischalten, obwohl ich mit dem schon überall Goldmedaillen gewonnen habe: Online, Rivalen und Karriere.

NoYello

Jungspund
Nervt mich gerade total...mir fehlen noch 5 Karriererennen um alles fertig zu haben.
Wobei noch zu bemerken ist das das einfügen von Road America ja auch voll daneben gegangen ist.:autsch: In den meisten Meisterschaften ist sie schon als gefahren markiert und ich muss andere Strecken nochmal fahren.:pissed::pissed:

Heinz Ebel

Frührentner
so was ärgert ... :pissed:
... wen es mal interessiert ... RIVALEN /B-Klasse /Road-Amerika-East /Platz 1 ein Mercedes 300 SL /Zeit: 1:04.076 ... ... nachdem ich selbst ein paar Runden in einem Mercedes 300 SL dort gefahren bin .., um die 1:12.744 .., habe ich mir dann mal aus NEUGIERDE diese Runde angesehen .., man will ja immer was dazulernen ...

Nun ja, nach ein paar Runden weis man ja in etwa wie das Auto beschleunigt .., aber wie DAS Auto (B-Klasse!) da abgeht .., das ist mindestens ein A-Klasse Auto oder besser ...

... wie kann es möglich sein, dass da ein Auto rumfährt das gar nicht in diese Klasse passt? Ich habe ja schon gesehen, dass in C oder D Klassen Events auch Autos der S-Klasse "mitfahren" .., aber da stand es dann zumindest dabei. Obwohl mir das auch ein Rätsel ist wie in Events die z.B. für die B-Klasse "ausgeschrieben" sind auf einmal Klasse-S-Autos "angezeigt" werden :rolleyes:

Ach ja, ist ja vielleicht auch nicht so wichtig .., ich hatte mich nur KURZ geärgert ... :smile:
Jedenfalls konnte ich nichts dazulernen, ein stärkeres Auto, auf einer geraden Strecke, fährt halt schneller als ein schwächeres Auto ... :Banane:

Heinz

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Es gibt halt nur die zwei hier schon erwähnten Wege mit den Bestenlisten umzugehen: entweder man ärgert sich schwarz oder man ignoriert sie und fühlt sich gut, bzw man schaut, was die FL so fährt. :silly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
... wie kann es möglich sein, dass da ein Auto rumfährt das gar nicht in diese Klasse passt? Ich habe ja schon gesehen, dass in C oder D Klassen Events auch Autos der S-Klasse "mitfahren" .., aber da stand es dann zumindest dabei. Obwohl mir das auch ein Rätsel ist wie in Events die z.B. für die B-Klasse "ausgeschrieben" sind auf einmal Klasse-S-Autos "angezeigt" werden :rolleyes:

Das mit den Autos, die nicht in die passende Klasse gehören habe ich auch schon öfter gesehen. Mich interessieren die Bestenlisten global gar nicht. Da schaue ich höchstens mal nach, welches Auto am häufigsten genommen wurde oder mit dem die häufigsten Bestzeiten gefahren wurden.
Am einfachsten ist es viele Freunde zu haben, die auch Forza 5 spielen und dann hat man die eigene private Bestenliste. Das gute daran ist, wenn einen die schnelleren ärgern, kann man sie einfach rauswerfen. :shutup:Nein, habe ich noch nie gemacht! :fettes Grinsen::king:

Heinz Ebel

Frührentner
Am einfachsten ist es viele Freunde zu haben, die auch Forza 5 spielen und dann hat man die eigene private Bestenliste. Das gute daran ist, wenn einen die schnelleren ärgern, kann man sie einfach rauswerfen. :shutup:Nein, habe ich noch nie gemacht! :fettes Grinsen::king:
Am einfachsten ist es viele Freunde zu haben, die auch Forza 5 spielen und dann hat man die eigene private Bestenliste. :top:

Oben