• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5 - Treffpunkt der Drivatare

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sorry Leute, euch enttäuschen zu müssen! :O Aber mein Drivatar fährt täglich zwischen 11.000 und 15.000 Credits ein.
Ich spiele aber auch jeden Tag und absolviere in der Karriere mindestens eine abgeschlossene Unterkategorie (10-16 Rennen pro Tag).
Bin jetzt übrigens Stufe 150+. Das gibt den höchsten Stufenerfolg, aber die 31.500 Credits gibt's weiterhin wie gehabt, bei jeder weiteren Stufe.

Denis

Altenpfleger
Sorry, aber ich hatte ja gesagt, dass ich im Singleplayer nur der Devise folge: "Sieg" oder Sibirien! Um in einem zwei-/drei-Runden Rennen in die Top 3 zu kommen, gibt es halt manchmal Lackaustausch. Und naja Sebring gehört auch nicht zu meinen Lieblingsstrecken und dann wird sich mein Drivatar meine "Linienwahl" abgeschaut haben. :ugly:
Mit der Belohnung finde ich das echt komisch. Es scheint schon fast wie zufällig zu sein. Mal fährt der 150+ Rennen und nimmt 1xxxx Credits ein und vor ein paar Tagen hat er an zwei Rennen teilgenommen und 2xxx eingenommne. Aber ich investier(t)e auch täglich wohl ein bis acht :ugly: Stündchen (wobei das wohl nie wieder so sein wird) und habe mittlerweile glaube ich 33 oder mehr Meisterschaften absolviert und meine Gesamteinnahmen belaufen sich vielleicht auf 150k oder noch weniger.

Heinz Ebel

Frührentner
Danke ralle01 für den Tipp hinsichtlich REWARDS. Die Seite kannte ich zwar schon, wußte aber nicht dass man da auch Geld holen kann. :zwinker:

Nur, WO exakt muss ich denn auf dieser Seite hin "um mein sauer verdientes Geld ..." zu holen? Es gibt da zwar oben ein BUTTON "REWARDS" .., darunter kann ich weiterhin "OVERVIEW" .., "REDEEM REWARDS" .., etc. anklicken. Aber WO EXAKT ich da Geld holen kann .., mmh. hab ich noch nicht gefunden.

Ich habe ja gestern Abend noch auf meinem Spielkonto in F5 sage und schreiben 5 Millionen Credits gutgeschrieben bekommen. Könnte das der Betrag sein den ich über REWARDS eingespielt habe oder sollte da unter dem von Dir angegebenen LINK NOCH WAS ... zu holen sein?:biglaugh:

Wäre nett wenn Du mir dazu noch was sagen könntest.

Danke.

Heinz

jan43

Frührentner
Das ist die reward - kohle, und evtl. hast du auch noch ein paar Autos bekommen. Mehr ist nicht, erst wenn du im Tier - Level steigst. Dann mußt Du da wieder hin und Nachschlag holen......

Heinz Ebel

Frührentner
Das ist die reward - kohle, und evtl. hast du auch noch ein paar Autos bekommen. Mehr ist nicht, erst wenn du im Tier - Level steigst. Dann mußt Du da wieder hin und Nachschlag holen......

Danke für den Hinweis jan43; ja .., da waren auch noch e i n i g e ... Autos dabei, und nicht nur die preiswerten ..! Habe gerade mal nachgesehen, noch 460 pts bis TIER6 .., dafür wird mir dann nochmal 1 Mio. versprochen .., mal gespannt wie lange ich dafür brauche ... :biglaugh:
( ... komme mir schon vor wie ein Fahrer mit einem dicken "Jahresvertrag" ... :loool: )

Heinz

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Denis
Ist ja auch nicht böse gemeint. Außerdem war dein Drivatar in Silverstone lieb :fettes Grinsen:

@X30 Neo
Wow...ich schaffe es gerade mal an einem Tag ein Rennen zu fahren. Manchmal nicht einmal das. :fettes Grinsen:
ICh wollte auch schon die ganze Zeit Ryse weiterspielen und dann ist es doch irgendwie wieder Forza geworden :ugly:

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
[MENTION=1339]Bull[/MENTION]: geht mir auch so... habe Ryse und NBA 2K hier liegen (ungeöffnet) und komm net wirklich dazu mehr als ab und zu Forza zu spielen :fettes Grinsen:

VallentinoRossi

Neuankömmling
Wenn ihr noch einen Drivatare ersetzen wollt der euch vor jeder Kurve ausbremst...

Hab auf ein paar Strecken schon Zeiten gefahren. Mit den Naturtalente die 4 Sekunden schneller sind als der Rest des Feldes kann ich ohne Lenkrad zwar nicht mithalten, bin aber in den Bestenlisten zwischen Platz 100-300 zu finden.

Gas ist rechts :headbang:

Oben