• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5 - Treffpunkt der Drivatare

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hat schon jemand Erfahrung mit meinem 2. Ich gemacht..??? Bei mir (leicht) negativ auffällig sind Neo und Grimmsel, positiv auffällig ist Thalgrund....!! Spule relativ häufig zurück ( was ich eigentlich nie gemacht habe), weil ich häufig abgeschossen werde und relativ uneinsichtig bin, mir ständig die Rennen versauen zu lassen.

Bei mir wars genau umgekehrt, Thalgrund ist gefahren wie sau und Neo fährt eigentlich immer korrekt. Dann hab ich noch so n ganz speziellen Freund der alles rammt was bei 3 nich aus der Kurve ist =)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich interpretiere da gar nicht so viel rein.
Es steht zwar XY über dem Dach aber ist und bleibt KI.
Letztens ist NEO in nem Bugatti Veyron an den Start gegangen und ich möchte bezweifeln das er das
real macht. Mal fährt einer wie ein Uhrwerk und in der nächsten Session würd ich dem gleichen am liebsten den Auspuff zugippsen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bei mir wars genau umgekehrt, Thalgrund ist gefahren wie sau und Neo fährt eigentlich immer korrekt. Dann hab ich noch so n ganz speziellen Freund der alles rammt was bei 3 nich aus der Kurve ist =)

Hi
Neo habe Ich auch nur als guten und fairen Fahrer im Hinterkopf.
Dein Driveatar fährt hart, aber nicht unfair (also kein rammen oder so, aber sehr gerne Kampflinie :fettes Grinsen:)
Ich hoffe, das mein Driveatar nicht zu den "Rammern" gehört.
Gruß
ralle

Roy Gerberer

Jungspund
Danke an Meater, Wifu und Easy FB fürs adden. Eure Drivatare machen das Ganze wesentlich spannender, die fahren auch ganz anders (individueller :fettes Grinsen:) als die vorgefertigten.

Habe zum Spaß auch Major Nelson geaddet (lustig) und jemanden aus den Top 10 (nicht mehr so lustig) und würde mich freuen, wenn mich noch mehr von euch in die Liste nehmen würden. Es macht ao einfach mehr Spaß und kommt schon ganz nah an richtiges Multiplayer ran.

Gamertag RoyGerberer. Danke. :huhu:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hi
Dein Driveatar fährt hart, aber nicht unfair (also kein rammen oder so, aber sehr gerne Kampflinie :fettes Grinsen:)
Gruß
ralle

Na , das ist mal klar. Bin schon einige Rennen mit Neo gefahren und seine Fairness ist über jeden Zweifel erhaben. Glaube nicht wirklich, das die Drivatare sich am fahren des Gamers orientieren. Wollte eigentlich damit nur sagen das man die Fahrweise der Drivatare nicht überbewerten sollte, weil die eigentlich garnicht fahren wie ihre Gamer.

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hi
Gruß
ralle

Hab schon gedacht mein Driveatar holt alles von der Strecke, aber da bin ich ja halbwegs beruhigt :cool:
Dein Driveatar verhält sich ähnlich wie der von Neo. Der der mich dauernd rauskantet ist glaub ich gar nich von den Senioren und wird bald gelöscht :p
Komm so wenig zum zocken zur Zeit, aber bald ist ja Urlaub angesagt :victory:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Na , das ist mal klar. Bin schon einige Rennen mit Neo gefahren und seine Fairness ist über jeden Zweifel erhaben. Glaube nicht wirklich, das die Drivatare sich am fahren des Gamers orientieren. Wollte eigentlich damit nur sagen das man die Fahrweise der Drivatare nicht überbewerten sollte, weil die eigentlich garnicht fahren wie ihre Gamer.
Hmmm
Bei einigen Driveataren kann man aber schon den Eindruck gewinnen, das die Fahrweise des Gamers sehr gut widergegeben wird.
Da gibt es unnachgiebige Rammböcke die in jedem Rennen nur darauf bedacht sind Dich von der Strecke zu hauen und es gibt Driveatare die auch mal zurückstecken und nur auf Fehler von Dir warten um Dich zu überholen.
Es kann natürlich sein, das ich jetzt durch das ganze Driveatar Theater da was reininterpretiere, aber das ist jedenfalls mein Eindruck.
Auf alle Fälle macht es Spass :fettes Grinsen:
Gruß
ralle

Oben