Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich kopiere mal meinen Beitrag auch hier hinein, passt wohl eher.
Ich habe jetzt mal über's Wochenende mir ein wenig Zeit für meinen Drivatar genommen und diesem die einzelnen Strecken beigebracht. Jetzt habe ich, obwohl bei allen Strecken 100% steht! eine Gesamtsynchronisation von 85%.
Kleines Beispiel: Ich trainiere meinen Drivatar 5 Runden auf Kurs X mit einem Ford Focus. Von nun an kann er auf dieser Strecke auch mit einem Porsche 911 fahren. Aufgrund seiner Daten wird er aber Fehler machen, wenn er mit diesem Wagen fährt. Wir sind also auf deiner beschriebenen 0 % Schwierigkeitsstufe. Also trainiere ich ihn weiter mit einer anderen Wagenklasse, anderen Strecken usw.
Jetzt gibt es Leute, die sagen : ich fahre die Strecke X perfekt, mein Drivatar ist aber nur zu 80 % synchronisiert. Was ist denn das für ne Scheiße? Die Antwort ist einfach, denn es gibt nie eine 100 prozentige Wertung für gerade "meine" Fahrweise. Ein Sebastian Vettel fährt auch mitunter " sehr merkwürdige Kurvenradien ", trotz allen würde nie jemand sagen, der Mann hat keine Ahnung von dem, was er da tut. Turn 10 nimmt übrigens den Vergleich mit Valentino Rossi, passt aber hier nicht so wie ich finde.:silly:
Zu den fehlenden 15% hatte hier schonmal Trikkes was geschrieben.
Aber was heißt das jetzt? Bleibt es bei den 85%? Oder ändert sich das einfach durch weiteres Fahren, oder durch konstanteres Fahren?