• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

K

knarf234

Guest
AW: Forza 4

da gibt es ja den Autopilot der ab und zu einige Rennen erledigt das ist dann über ein Jahr kein großes Problem den Erfolg nenbenbei zu erledigen

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Aber alle Rennen Fahren-Erfolg hatte ich noch in keinem FM. Obwohl ich fast täglich fahre:ugly:
Bei Forza 3 empfand ich diesen Erfolg als erreichbar, aber bei FM4 sind es echt viele und arg eintönige Rennen die man abspulen muss. Selbst mit "Fahrer einstellen" dauert dieser Mist viel zu lange! Ich hoffe, dass das bei einem Nachfolgerteil besser gestaltet wird, ansonsten kann mich der Erfolg auch mal an der Armbeuge lecken...

K

knarf234

Guest

wie gesagt ihr müsst nur vom ersten Tag an, oder sobald es möglich ist wie in FM3, den Autopilot jedesmal 2-3 Rennen fahren lassen in der Kaffeepause oder wärend man mit dem Hund geht und es läuft von selbst.

Hab ich aus FM3 gelernt, als ich alles am Schluß gemacht habe und dort die ewigen Langstrecken waren.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich habe schon alle Erfolge bei FM4. Wobei ich zugeben muss, dass die Rennen im Veranstaltungskalender ein wirklich sehr zähes Unterfangen waren. Bin aber alle selbst gefahren, ohne Fahrhilfen, damit ordentlich Credits fließen.
Das war aber bei FM3 wirklich besser gelöst. Da fand ich auch die Langstreckenrennen toll, die man öfter fahren konnte, damit richtig Geld in die Kasse kam. Der Rest war dann recht schnell gemacht.

Bin auch nicht so der Driftking, doch auf Fujimi mit 'nem Nissan 350z und der Rückspulfunktion, hatte ich den Erfolg nach zwei Versuchen.

Ich wollte auch nie Kinect, aber als ich dann den letzten Erfolg unbedingt haben wollte und überlegte, war es mein Sohn der mich überzeugte. Der ist auch der einzige, der jetzt noch damit spielt. :ugly:

K

knarf234

Guest

mich hätte Kinect einzig für das Fussball interessiert aber nicht für nen Erfolg und real gegen den Ball treten ist in dem Fall doch besser.

K

knarf234

Guest

Hemut, ja aber die Ladenöffnungszeiten waren bei uns beschissen :loool:mehr geschlossen als offen.

dingo

Jungspund

Da fand ich auch die Langstreckenrennen toll, die man öfter fahren konnte, damit richtig Geld in die Kasse kam.

Langstreckenrennen, gibt´s die bei FM4 auch :Frage:
Ich kenne eigtl. nur die Langstreckenrennen von GT5, die über bis zu 500 bzw. 1000 Meilen - bzw. 4, 9 oder gar 24 Std. gehen.
Hier muss ich allerdings sagen, dass ich diese langen Rennen auch noch nicht gefahren bin. Finde es ziemlich öde, wenn man stundenlang fährt um dann am Ende mit etlichen Runden Vorsprung ins Ziel zu kommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Langstreckenrennen, gibt´s die bei FM4 auch :Frage:
Ich kenne eigtl. nur die Langstreckenrennen von GT5, die über bis zu 500 bzw. 1000 Meilen - bzw. 4, 9 oder gar 24 Std. gehen.
Hier muss ich allerdings sagen, dass ich diese langen Rennen auch noch nicht gefahren bin. Finde es ziemlich öde, wenn man stundenlang fährt um dann am Ende mit etlichen Runden Vorsprung ins Ziel zu kommen.

In FM4 gibt's die nicht, aber in den beiden Vorgängern waren die mit dabei. Allerdings waren das keine Langstreckenrennen wie bei GT5 (25h Nordschleife mit 1x erlaubten abspeichern, WTF!), sondern eher normale Rennen mit 40-60 Runden. Die längsten dauerten maximal eine Stunde.

Oben