• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
AW: Forza 4

Ja aber für den seasonpass gibt es ja nur 10 Musclecars wenn ich das richtig gelesen hab`. Und da sind 24hundert MS-Punkte ganz schön happig.:eek: Oder gibt es weiterere Inhaltliche Angebote im Season Pass,die ich Übersehen habe. ich Überlege, ob es dann nicht sinnvoller wäre erst das Porsche Pack zu kaufen und auf den season pass zu verzichten da er ja eh´schon abgelaufen ist.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ja aber für den seasonpass gibt es ja nur 10 Musclecars wenn ich das richtig gelesen hab`. Und da sind 24hundert MS-Punkte ganz schön happig.:eek: Oder gibt es weiterere Inhaltliche Angebote im Season Pass,die ich Übersehen habe. ich Überlege, ob es dann nicht sinnvoller wäre erst das Porsche Pack zu kaufen und auf den season pass zu verzichten da er ja eh´schon abgelaufen ist.
Gruss

Im Seasons Pass sind alle regulären DLCs enthalten, die 6 Monate nach dem erscheinen des Spiels dazu kamen. Also ingesamt sechs DLCs inkl. die Muscle Cars. Das Porsche-Pack ist nicht im Seasons Pass enthalten, aber die sinnvollste Erweiterung, vorausgesetzt man mag die Zuffenhausener.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims

Ganz genau. Du bekommst 60 Autos + Das Muscle Car Pack (auch 10 Wagen).

Und das für 2400 Points ist doch Top.:thumbsup:

Einzeln würdest du für die Packs 3920 Points zahlen.:zwinker:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

Also auch mal für mich schussel:autsch: und der grauen Zelle im Hirn.
"Season-Pass"= 2400 MSP entsp. 70 Autos:fettes Grinsen: "speicher.................. im Kopf ".........Gut das ist Günstig........:lecker: .
Danke für diese Info.

Jetzt noch eine frage: VIP Pass hat welche Vorteile? (vvlcht. Porsche Pack und alle DLC Günstiger? und was gibt es Dazu?,
und der unterschied zwischen Season-Pass und VIP Pass)

Ich denke...vvlcht nicht logisch.......:morgähn:..... ,VIP Pass= günstiger Season Pass = günstiger alle DLC´s .

und dann noch Die 24std. Nürburgring die reizen würde, die ich hier gelesen hab´ brauche ja dann dieses Auto um zu Testen ob ich überhaupt mithalten kann.

Sorry , ganz viel INFO die haben ich will ,und ICH glaube an die Kompetenz dieser Community:senior:.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Die VIP-Mitgliedschaft war ursprünglich in der Forza Motorsport 4 Limited Collector’s Edition inbegriffen. Nun steht sie über den Xbox Spielestore für Spieler zur Verfügung, die die Limited Collector’s Edition nicht erworben haben.

Die VIP-Mitgliedschaft enthält folgende Bonusfahrzeuge:

• 2011 Bugatti Veyron Super Sport
  • 2011 Ferrari 458 Challenge
  • 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
  • 2010 Noble M600
  • 2011 RUF Rt 12 R
VIP-Mitglieder erhalten zudem spezielle Autos von Turn 10, Zugang zu exklusiven Events, eine spielinterne VIP-Auszeichnung, eine erweiterte Storefront und Medieninhalte sowie Rabatte auf den Porsche Expansion Pack und berechtigte neue Forza Motorsport 4-Add-ons.

Kann man alles hier nachlesen.

Der McLaren MP14-12c GT3 ist im Juli-Car-Paket enthalten, das ist nicht im Seasons-Pass enthalten und kostet 560 MS-Points. Den McLaren kann man aber auch separat kaufen. Noch ist nicht 100% sicher, ob mit dem McLaren gefahren wird. Allerdings solltest Du Dich beeilen, denn es werden nur noch 1 Fahrer und 1 Ersatzfahrer gesucht. Eine Zeit unter 8 Minuten auf der Nordschleife wäre vorteilhaft. Du kannst Mit dem GT3 Jaguar XKR mal ein paar Runden ausprobieren, der ist ähnlich schnell.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

@X30 Neo

Danke für die Info und die Mühe die du dir gemacht hast, um einen unerfahrenen:baby tap tap: ein wenig "Verstand" darzubringen.

Echt, eine tolle Community hier. Danke nochmals.

Zum Rennen: werde mal testen was geht. regeln sind bekannt.

K

knarf234

Guest

ich glaube nicht das sich der VIP Pass noch lohn, denn nachträglich gibt es die ganzen Autogeschenke nicht und in Zukunft wird wohl auch nicht allzuviel zu erwarten sein. Hab das bei Horizon gemerkt als ich mir nachträglich den VIP geholt habe. Würde ich nicht mehr machen, lohnt sich nicht.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims

Da muss ich Frank recht geben. Wenn man die 5 im Pass enthaltenen Wagen haben will Ok. Ansonsten lohnt sich der Pass nicht mehr.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

Jepp das habe ich auch gemerkt und habe mir den season Pass & Porsche Pack geleistet. Und siehe da Im Veranstaltungskalender sind die schwatten Fenster weg. Der Preis Ist auch zum schwatt:pissed: hab´mal grad 4000MSP ausgegeben. ....Was macht man nicht alles für das Zocken.

Oben