• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

rainsch

Senior
AW: Forza 4

Wer hätte das gedacht?
Aber seltsamer Weise klappt die bewährte dirty_dee Methode bei mir nicht. Ich bin schlichtweg zu dämlich den Erfolg zu kriegen, also bin ich ihn auch nicht würdig.

Soll doch jeder machen, wie er will. Dirty ist nur frustriert, weil er endlich einen Beruf erlernt hat und trotzdem Forza nicht kapiert. :evil:

Im Ernst, ich hab den doofen Erfolg zwar erzwungen, aber als er bei einem Drag Race in Hockenheim (?) plötzlich aufploppte, da war ich selbst überrascht.

Ansonsten bin ich gerade dabei meinen Fuhrpark auszuräumen und nur mehr die Autos zu behalten, die mir Spaß machen. Hab jetzt mal knappe 100 Stück versteigert und 100 bis 150 gehen in den nächsten Tagen noch weg.

By the way, WdW nach alter Tradition wär wieder was.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Also mir sind die Bestenlisten immer noch ein Rätzel. Wenn ich doch vor dem Geist über die Ziellinie fahre, obwohl dessen Runde sauber und meine nicht, müsste meine unsaubere Runde doch schneller sein. Ist sie aber nicht. Oder werden für die unsauber gefahrenen Abschnitte Strafsekunden verteilt? Ich kapiere das nicht!

steelheart

Frührentner

hmm.... Deine Rundenzeit müsste besser sein als jene des Geisterfahrers, jedoch wird die saubere Runde immer vor der unsauberen in der Tabelle, sprich Rang, erscheinen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

jedoch wird die saubere Runde immer vor der unsauberen in der Tabelle, sprich Rang, erscheinen.

Ja, das ist mir klar. Aber z.B. Meine Zeit unsauber: 1:55, Geist, der hinter mir ins Ziel kommt: 1: 52 sauber. Ich bin VOR ihm im Ziel, zwar unsauber aber trotzdem 3 Sekunden langsamer? Das hab ich noch bie begriffen bei Forza:Frage:

rainsch

Senior

Ja, das ist mir klar. Aber z.B. Meine Zeit unsauber: 1:55, Geist, der hinter mir ins Ziel kommt: 1: 52 sauber. Ich bin VOR ihm im Ziel, zwar unsauber aber trotzdem 3 Sekunden langsamer? Das hab ich noch bie begriffen bei Forza:Frage:

Wäre mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht überrundet dich der Geist ja schon? :biglaugh:
Unsaubere Runden werden nach langsameren aber sauberen Runden gezeitet und zählen auch nicht bei der "Gesamtfahrzeit".
Aber daß ein schnellerer Geist nach mir ins Ziel kommt, hätte ich noch nicht wahrgenommen. Muß ich mal gucken.

Ist das in den Rivalen oder in den normalen Bestenlisten?

Oben