• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

L

Liutasil81

Guest
Ihr solltet euch aber mindestes 2 Leute zu legen, die dann diesen Thread bearbeiten könnten. Wir haben die Erfahrung bei IG gemacht das selbst 2 Leute zu wenig waren, nachdem bekannt wurde, das wir bei allen Autos helfen können. ;)

@ X30 Kuschel, adde mich doch einfach bei Live, dann sehe ich wann du Online bist. Bei mir ist das meist spontan oder erst ab 22 Uhr, wegen Arbeit und Familie. ;)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ab 22 Uhr passt auch und wird gemacht.

Wichtig ist, vorher zu prüfen ob man auch die Autos verschenken kann, denn zum Beispiel Autos die mit Tokens gekauft wurden können nicht verschickt werden, ebenso wie manche geschenkten Autos.

L

Liutasil81

Guest
Ab 22 Uhr passt auch und wird gemacht.

Wichtig ist, vorher zu prüfen ob man auch die Autos verschenken kann, denn zum Beispiel Autos die mit Tokens gekauft wurden können nicht verschickt werden, ebenso wie manche geschenkten Autos.

Also die 5 teuersten sind kein Problem. Die hab ich immer auf Lager. Ferraris müsste ich schauen, da ich viele nicht zurück bekommen habe. Gibt immer schwarze Schafe. Mach mal bitte ne Liste, damit ich nachschauen kann und gegebenenfalls Ersatz beschaffen kann. Ich hab keine Autos die mit Token gekauft wurden. ;) Ich steck nicht mehr Geld als nötig in Forza 4. ;)

Denis

Altenpfleger
Also ich habe alle Autos für den "Exklusiver Geschmack"-Erfolg frei zugänglich und von den Ferrari ist der #89 Hankook locked und zwei Unicorns, aber ansonsten alles frei.

L

Liutasil81

Guest
Also ich habe alle Autos für den "Exklusiver Geschmack"-Erfolg frei zugänglich und von den Ferrari ist der #89 Hankook locked und zwei Unicorns, aber ansonsten alles frei.

Ferraris brauch man ja nur die von Disk 1. Nicht alle die man da in der Palette kaufen kann. ;) Liste ist ja vorhanden im passenden Thread.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Denis

Altenpfleger
Jojo das ist klar, aber da ich den Erfolg habe d.h. auch die nötigen und keine Lust hatte die ganze Liste durchzugehen, habe ich einfach geguckt was locked ist. ;)

Der Roadstar

Frührentner
Wichtiges Thema

Nur mal so eine Frage, weil mir das gerade auffiel.

Warum ist dieser Thread eigentlich nicht ganz oben angepinnt, aber "Race Pro" schon?

"Forza 4" hat 3x soviele Hits bzw. Antworten.

Ich denke es gehört hier sticky.

Roadi

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da hatten wir uns bisher nie Gedanken zu gemacht, da der Thread eh immer ziemlich oben in der Liste steht:D

Aber ist gefixt;)

Oben