• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

N1CoV8

Frührentner
Bin VIP (Krönchen neben dem Namen ist da) doch Autos hab ich seit Dezember keine mehr bekommen :(

Selbst wenn du an keinem Rivalenevent teilgenommen hast müsstest du den Farnbacher Ferrari bekommen haben.hast du mal bei dir im Dateidepot nachgeschaut ob sie dort sind und du sie nur n0ch nicht runtergeladen hast?
Bei mir sind alle Geschenke von T10 bisher angekommen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Viele Ideen doch schlauer bin ich nicht.
Hab die LCE (sogar als Vorbesteller) aber Autos seit wie gesagt Dezember nicht bekommen :( nix im Dateidepot oder irgendwas.

steelheart

Frührentner
Erfolg "Angeber"

Hallo,

Bekomme den Erfolg "Angeber - Laden Sie einen Film auf Forzamotorsport.net hoch." nicht..

Habe schon 2-4 Videos gespeichert und bei der Frage Auf forzanet hochladen auch mit Ja bestätigt. Dennoch sind die Videos nicht in my Forza und entsprechend bekomme ich auch den Erfolg nicht.

Habe ich etwas übersehen, und gehen nur spezielle Videos, oder was?

N1CoV8

Frührentner
du musst erst ein video erstellen und dieses dann hochladen.
du hast im aufzeichnungsmodus eine videofunktion die musst du nutzen dann gehts

steelheart

Frührentner
ok, aber andersrum... wo sind denn die Videos die ich bis jetzt gespeichert habe. Also sind ja eigentlich Aufzeichnungen eines Rennens?

rainsch

Senior
Die Aufzeichnungen findest du, wenn du in deinem Shop in die Kategorie "Aufzeichnungen" gehst und dort eine hochladen willst. Da hüpft dann das Fenster auf, in dem all deine Aufzeichnungen gespeichert sind und du auch welche unwiderruflich löschen kannst.

Die Videos, die du aus den Aufzeichnungen erstellst kannst du dann auf die Forza Homepage laden und dort ansehen. Dann sollte der Erfolg aufploppen.

Selbiges geschieht auch mit den "BigShosts".

:thumbsup:

Oben