• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wer Forza Horizon googelt und dem geschwafel so nach geht, findet erregende Schlagworte wie "Openworld" und etwaige "Porsche Packs"!
Das gibt wieder Grund für eine Hysterie bei den Senioren. Och nööö...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
na und? wir brauchen FAKTEN FAKTEN FAKTEN:D:D

Außerdem interessieren mich nur Strecken! Spa z.B.:p
Ich gebe dir recht. Weißt du was mich fertig macht? Ich habe schiss, dass, wenn was neues kommt, Forza 4 hinten abfällt und sich alle Welt über den neuen Krempel her macht. Wie kommt Turn 10 auf die Idee, dass wir was neues brauchen? In FM4 steckt so viel Potenzial, da muss noch mehr her. Und um Herrgotts willen kein Need for Speed Abklatsch für Arcadejuppies... die sind total überversorgt!
Wo steckst du eigentlich Trikkes? Stromausfall im Westen? Wie weit ist der Muskelcup?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
I
Wo steckst du eigentlich Trikkes? Stromausfall im Westen? Wie weit ist der Muskelcup?

Meine Freundin hat wohlverdienten Urlaub und ich gönne Ihr den TV von Herzen. Aber ab Montag weht wieder ein anderer Wind:D

Thema Forza: obwohl ich FM 4 sehr zu schätzen weiß (für mich die besste SIM), fühle ich mich immer noch zu FM 3 hingezogen. Immer wenn ich es einlege, komme ich mir vor, wie daheim angekommen:eek:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ja genau, irgendwas von TDU habe ich in dem Zusammenhang gelesen. Total wilde Gerüchte!
Und das mit den Servern halte ich ebenfalls für ne coole Idee.
Abwartzen...<-------Bitte um genauere Erklärung dieses Begriffes samt Anleitung:D:D

Grundsätzlich ist es mir egal ob dann bei Forza4 nohc was los ist oder nicht. Fahr ich halt die Erfolge fertig und kauf in ein bis 2 Jahren ein neues Renngame. Dann vielleicht schon auf XBox 720 oder so.

Ich glaube nicht, daß die Gamer in Scharen zu einem Arcaderacer umsteigen werden und Forza4 den Rücken zuwenden.
Denkt zurück an das Release von F4. Da waren die Leuts auch nicht gleich Feuer und Flamme und einige haben sich komplett davon abgewandt.
Hier im Forum, denke ich, wird Forza4 der Platzhirsch bleiben.

Neben Forza hats halt jeder schwer.
Wie Turn10 das handhabt lässt sich nur spekulativ erahnen. Mal sehen, obs dann noch Updates gibts. Jetzt massenweise Autopakete rausschleudern und dann nichts mehr, glaube ich in kindlicher Naivität einfach nicht.

Oben