• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Lobby Langsam Top-Events
präsentiert
5 Disziplinen, 1 Auto - 1 Auto, 5 Setups
Race _ Drag _ Drift _ Oval _ Show
Die Meisterschaft für Jedermann

GetPhoto.ashx.jpeg

In June 2012
hell breaks loose
details coming soon​

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Achtung, hier mal eine Bitte an die Mitglieder des New York Race Departments: Unser Fuhrparkingenieur hat gemeldet, dass es chaotisch auf dem Parkplatz wird. Wir hatten uns darauf geeinigt nur 3 Autos pro Kopf abzustellen. Besonders auffällig dabei ist der Pinguin, der eine Vielzahl an Sportwagen rumstehen hat. Das lässt auf Autoschieberei schließen! Die Polizei war schon bei mir...
Der Raptor möge sich bitte von diversen Cabriolets trennen, da das eine oder andere ohnehin mit Regenwasser vollgelaufen ist. Dasselbe gilt für Osnamichi; das sind alles tolle Autos, aber es wird leider so unübersichtlich wie auf dem marokkanischen Gebrauchtwagenmarkt. Trikkes, dir muss ich leider mitteilen, dass trotz deiner Ordnung dein Mercedes 190E als Klo benutzt wurde. Tut mir echt leid!
Liebe Clubmitglieder, räumt unseren Hof etwas auf, es sieht aus wie bei den Ludolfs. Nur zusammengesetzter. Pro Clubmitglied drei Autos! Es können auch mehr Fahrzeuge geteilt werden, allerdings dürfen das nur Autos aus vergangenen Cups oder Rennserien sein.
Ein Lob an Trikkes, akid1, Lummerland, bic zip, tulpenmörder, Bernfried, nudge und babba, ihr haltet das alles schön sauber und gepflegt.
Rainer, mein verehrter Präsident, du und dein Spross mögt nachfahre blauen Blutes sein, trotzdem ist euer herrschaftlicher Fuhrpark etwas zu üppig ausgelegt.
Ihr wisst was zu tun ist, bis Ende nächste Woche könnte das erledigt sein.
Euer ergebener Offizier vom Parkdienst
Das ist nur ne nett gemeinte Warnung hier unten
nonsens-24312.jpg

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Achtung, hier mal eine Bitte an die Mitglieder des New York Race Departments: Unser Fuhrparkmanager hat gemeldet, dass es chaotisch auf dem Parkplatz wird. Wir hatten uns darauf geeinigt nur 3 Autos pro Kopf abzustellen. Besonders auffällig dabei ist der Pinguin, der eine Vielzahl an Sportwagen rumstehen hat. Das lässt auf Autoschieberei schließen! Die Polizei war schon bei mir...
Der Raptor möge sich bitte von diversen Cabriolets trennen, da das eine oder andere ohnehin mit Regenwasser vollgelaufen ist. Dasselbe gilt für Osnamichi; das sind alles tolle Autos, aber es wird leider so unübersichtlich wie auf dem marokkanischen Gebrauchtwagenmarkt. Trikkes, dir muss ich leider mitteilen, dass trotz deiner Ordnung dein Mercedes 190E als Klo benutzt wurde. Tut mir echt leid!
Liebe Clubmitglieder, räumt unseren Hof etwas auf, es sieht aus wie bei den Ludolfs. Nur zusammengesetzter. Pro Clubmitglied drei Autos! Es können auch mehr Fahrzeuge geteilt werden, allerdings dürfen das nur Autos aus vergangenen Cups oder Rennserien sein.
Ein Lob an Trikkes, akid1, Lummerland, bic zip, tulpenmörder, Bernfried, nudge und babba, ihr haltet das alles schön sauber und gepflegt.
Rainer, mein veehrter Präsident, du und dein Spross mögt nachfahre blauen Blutes sein, trotzdem ist euer herrschaftlicher Fuhrpark etwas zu üppig ausgelegt.

*loool* grandioser Post Dirty! Kann grad leider nicht wiegen... und das beim 667ten. Ich schmeiß mich weg... Glückwunsch zum teuflischen Beitrags-Jubiläum - nachträglich.

Greetz

rainsch

Senior
Achtung, hier mal eine Bitte an die Mitglieder des New York Race Departments: Unser Fuhrparkingenieur hat gemeldet, dass es chaotisch auf dem Parkplatz wird. Wir hatten uns darauf geeinigt nur 3 Autos pro Kopf abzustellen. Besonders auffällig dabei ist der Pinguin, der eine Vielzahl an Sportwagen rumstehen hat. Das lässt auf Autoschieberei schließen! Die Polizei war schon bei mir...
Rainer, mein veehrter Präsident, du und dein Spross mögt nachfahre blauen Blutes sein, trotzdem ist euer herrschaftlicher Fuhrpark etwas zu üppig ausgelegt.
Das ist nur ne nett gemeinte Warnung hier unten
nonsens-24312.jpg

Ihr seit ja ärger als ein Sack Flöhe!:lol:

Genial geschrieben. Ich mach dich heute zum Präsidenten, dann kannst du selber aufräumen. :p

Eine Frage hab ich aber schon:

Wenn Pinguin, der alkoholabhängige Wasservogel, der Autoschieberei verdächtigt wird, warum um alles in der Welt kommt die Polizei zu gerade zu dir? Hängst du etwa mit drinnen?:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ihr seit ja ärger als ein Sack Flöhe!:lol:

Genial geschrieben. Ich mach dich heute zum Präsidenten, dann kannst du selber aufräumen. :p

Eine Frage hab ich aber schon:

Wenn Pinguin, der alkoholabhängige Wasservogel, der Autoschieberei verdächtigt wird, warum um alles in der Welt kommt die Polizei zu gerade zu dir? Hängst du etwa mit drinnen?:D
Die müssen den trinkenden Seevogel schon länger observieren und da ich als wachhabender Parkdienstoffizier erster Ansprechpartner für diesen Bereich bin, haben die zuerst mich befragt.
Ist ja auch kein Wunder, der Pinguin treibt sich an den ominösesten Orten dieser Welt herum und von Zeit zu Zeit stellt er immer teurere Autos hier ab. Mal unter uns (flüster flüster): Ich glaube auch, dass das illegal ist, aber ich kann ihm nichts nachweisen. Den hätte ich schon längst angeschissen... einfach aus Neid!!

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wer hat, der hat:D
Ich werde heute unverzüglich die Garage von den Kisten befreien.
Wird alles nach Osteuropa (Österreich:lol:) verscherbelt. Vom
Erlös kauf ich mir Heineken Aktien:D:D.

Alles andere klären wir auf der Strecke:nunu::nunu::D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Shit, da bin ich doch glatt auf die verhörmethoden der Bundeswehr reingefallen:ugly:.
Ich meinte natürlich, das ich der Kirche einen großzügigen Betrag spenden
werde. Für mich als Vorzeigekirchgänger ein MUSS:ugly::ugly:

Oben