• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sacht mal Jungs - kann einer von euch schon am Hyundai Rivalen Event Teilnehmen? Habe zwar die Rivalen Empfehlung als nachricht bekommen, aber wenn ich auf "Gehe zu" klicke passiert nichts und in der Rivalen Rennen Monatlich Liste taucht da bei mir auch kein Event auf???
Habe gleiches Problem mit dem Hyundai Veloster-Event. Wenn ich "gehe zu" klicke, lande ich immer bei einem Lotus 2-Eleven-Event. :ugly:

EifelDriver

Frührentner
Ich ärgere mich gerade, denn Forza 4 lädt meinen Geist nicht hoch. Ich bin unter Community in den Bestenlisten und fahre saubere Runden. Die neue (persönliche) Bestzeit steht dann auch in der Tabelle, aber mein geist ist nicht vorhanden. Vielen anderen müsste es genauso ergehen, denn speziell bei NR GP sind die Geister sehr rar.

Muss man etwas bestimmtes tun oder lassen, damit der Geist übernommen wird?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Frage:
Was kann Forza 4 ?

Kann ich mit Forza 4 ein 3 / 6 / 12 Stunden Rennen erstellen ?

Meine Vorstellung:
- ein langer Kurs
- Rundenanzahl beliebig

Geht das oder etwas in dieser Richtung ?
Wo ist Schluß bei Forza 4 ?

Boutnykiller

Jungspund
Habe gleiches Problem mit dem Hyundai Veloster-Event. Wenn ich "gehe zu" klicke, lande ich immer bei einem Lotus 2-Eleven-Event. :ugly:

Bei mir immernoch das gleiche... Kann nicht am Hyundai Veloster-Event teilnehmen. Im Menü - Rivalen - Monatlich - steht nichts???

Allerdings in meinem "Postfach" hab ich ne nachricht. Wenn ich dort jedoch auf "Gehe Zu" klicke - passiert nicht´s bzw. ich werde auf ein ganz anderes Event geleitet (Radical - Nordschleife)

rainsch

Senior
Frage:
Was kann Forza 4 ?

Kann ich mit Forza 4 ein 3 / 6 / 12 Stunden Rennen erstellen ?

Meine Vorstellung:
- ein langer Kurs
- Rundenanzahl beliebig

Geht das oder etwas in dieser Richtung ?
Wo ist Schluß bei Forza 4 ?

Ich müßte jetzt gucken, aber ich meine mal gelesen zu haben, daß generell bei 50 Runden Schluß ist.

EifelDriver

Frührentner
Ich ärgere mich gerade, denn Forza 4 lädt meinen Geist nicht hoch. Ich bin unter Community in den Bestenlisten und fahre saubere Runden. Die neue (persönliche) Bestzeit steht dann auch in der Tabelle, aber mein geist ist nicht vorhanden. Vielen anderen müsste es genauso ergehen, denn speziell bei NR GP sind die Geister sehr rar.

Muss man etwas bestimmtes tun oder lassen, damit der Geist übernommen wird?

Habt ihr dazu Infos oder eigene Erkenntnisse?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Prinzipiell kann man Geister ausschalten, aber da Du das vermutlich nicht getan hast, denn sonst hättest Du nirgends welche, schieb ich das einfach auf Serverprobleme, da auch die anderen "Leistungen" wie das verlinken auf Rivalen-Events, Bestenlistenupdates und ähnliches im Moment eher unbefriedigend funktionieren.

Oben