• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

steelheart

Frührentner
Die Fussball Runde war wirklich spassig, leider hab ich von Euch nur bruchstücke verstanden von dem was Ihr gequasseld habt. Muss wohl einen Störsender in menem Ford gesteckt haben.
Aber entsprechend den Kommentaren die ich dann doch so mitbekommen habe, wurde meine Signatur etsprechend angepasst... ;)

Gerne immer wieder dabei...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also mir hat die Forza LIga auch gut gefallen, ich hab mich kaputt gelacht, 6 Autos stürzen sich auf einen Ball:lol::lol: Später wurden dann die ersten Strategien entwickelt:D

@steelheart, schau mal in Deine Router/ Nat Einstellungen, da liegt es meißt dran. Ich hatte dich schon ein paar mal abgehackt verstanden.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Haha, das war ja witzig gestern. Untalentiert aber mit viel Einsatz.
Ich plädiere für eine

"X30-Forza4-Seniorenfußballliga"

Mit Tabelle, Tordifferenz,.......Spieldauer2x10 Minuten

Teamgröße ist verhandelbar.
Jeder gegen Jeden. 2 Durchgänge.

"1. FC Holzkopp Lobby Langsam" ist hiermit offiziell gegründet. :lol:

Bin gespannt, wer als erster einen Kegelabend oder einen Kegelclub gründet. :D

da wär ich bei. find autofussball megaspaßig.:thumbsup:

Man könnte LOLA ja in mehrere Teams splitten.

steelheart

Frührentner
Geht alles etwas schnell in dem Video, ich darf da mal kurz aufzählen:
- 1970 Alfa Romeo Montreal
- 2011 Audi RS5
- 1996 Chevrolet Impala SS
- 1986 Dodge Shelby Omni GLHS
- 2000 Fiat Coupe 20V Turbo
- 1973 Ford Pinto
- 2011 Honda #33 Level 5 Motorsports Lola
- 2012 Honda Civic Si Coupe
- 2011 Lamborghini #08 West Yokohama Gallardo LP560-4
- 2012 Pagani Huayra

...gefunden bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Neue Strecken wären mir auch lieber... Macao (ode wie das heisst WTCC), Bahrain oder so

Oben