• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

jan43

Frührentner
Jo habe auch so so einen Unicorn Mugen geschenkt bekommen und habe endlich diesen Erfolg dazubekommen. Jetzt habe ich die fehlenden Erfolge mal bei mir durchgesehen und der wohl leichteste dürfte wohl sein, eine Datei von Forza 3 zu importieren.

Ich sitze an der Box und finde nicht wo..... ?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jo habe auch so so einen Unicorn Mugen geschenkt bekommen und habe endlich diesen Erfolg dazubekommen. Jetzt habe ich die fehlenden Erfolge mal bei mir durchgesehen und der wohl leichteste dürfte wohl sein, eine Datei von Forza 3 zu imoportieren.

Ich sitze an der Box und finde nicht wo..... ?
Wenn ich mich recht erinnere, wirst Du nach der Erst-Installation gefragt, wenn man z.B. in die "Aufkleber anbringen"-Rubik geht, ob man Mustergruppen aus FM3 importieren will - und das geht nur dann und nur ein einziges Mal!
Belehrt mich eines besseren, wenn es anders gewesen sein sollte... :eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Filme Erfolg, gewusst, wie:

Nach einem erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Rennen geht ihr auf Video. In den Optionen müsst ihr ein wenig durchschalten und irgendwann steht unter der Navigation “Film drehen”. Drückt drauf, wählt die Einstellungen wie z.B. die Länge und die Qualität und speichert ab. Im Anschluss werdet ihr gefragt, ob man das Filmchen gerne auf Forzamotorsport.net raufladen möchte was man mit “JA” beantwortet.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Forza Getreuer Import: Wie gesagt, Jan, wenn es nicht klappt, dann solltest Du alle Saves löschen/b.z.w. sichern auf USB Stick. Dann starte die FM 4 erneut.

Savegame FM 3 muß natürlich vorhanden sein;)

Importieren Sie eine Datei aus Forza Motorsport 3. Für die Spieler die Forza Motorsport 3 nicht gespielt haben könnt dies schwieriger werden. Erstellt einen Spielstand in Forza Motorsport 3 und startet dann in Forza Motorsport 4 eine neue Karriere. Nachdem ihr die erste Runde gefahren seid, noch bevor ihr ein Auto auswählen dürft, müsste eine Meldung in Form von “Wollen sie die den Spielstand aus Forza Motorsport 3 importieren?” auftauchen. Ist das nicht der Fall, dann stimmt etwas mit eurem Savegame nicht.
Ihr braucht mindestens Fahrerlevel 1 in Forza 3.

N1CoV8

Frührentner
Ich hab auch das Krönchen und hab auch beide Autos bekommen.
Den Kalender werde ich aber auch durchfahren für mich ist das Pflicht:)

jan43

Frührentner
naja, dann mach ich den zum Schluß und fahre erst mal weiter im Veranstaltungskalender... Es sei denn, es bietet sich ein witziges Fußballspiel an :thumbsup:

rainsch

Senior
naja, dann mach ich den zum Schluß und fahre erst mal weiter im Veranstaltungskalender... Es sei denn, es bietet sich ein witziges Fußballspiel an :thumbsup:

Haha, das war ja witzig gestern. Untalentiert aber mit viel Einsatz.
Ich plädiere für eine

"X30-Forza4-Seniorenfußballliga"

Mit Tabelle, Tordifferenz,.......Spieldauer2x10 Minuten

Teamgröße ist verhandelbar.
Jeder gegen Jeden. 2 Durchgänge.

"1. FC Holzkopp Lobby Langsam" ist hiermit offiziell gegründet. :lol:

Bin gespannt, wer als erster einen Kegelabend oder einen Kegelclub gründet. :D

Oben