• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Bremsen manchmal wirklich nach dem Zufallsprinzip

Finde ich nicht, das ist mir nur einmal auf Le Mans passiert, als ich wirklich mal wie immer zu früh auf der Bremse war und von sehr schnell auf 80 km/h runterbremsen musste. Ist ja auf Rigors Video Nummer 4 sehr schön zu sehen, wie teils "menschlich" die Ki reagiert. ES bremst links in die Kurve ein, warum sollte ES normalerweise rechts beim einlenken noch mal Bremsen! Aber: Es bremst, da Auto voraus. Und nicht nur das, Es weicht sogar noch aus:) Bei Forza 2 hättest Du da Prügel von 8 drängelnden Ki gehabt:keks:

Ach Knusper, mach dich nicht schlechter als du bist.:thumbsup:

Der ist nicht schlecht, der ist nur langsam:D:lol::lol::lol:

Ampersand

Rentenbezieher

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei Forza verdient man so viel Kohle, da sollte sich jeder die Autos leisten können. Wer es nur wegen der GS tut muss danach immernoch alle Veranstaltungen fahren und eine Automarke auf Level 50 bekommen. Was wirklich viel Geld bringt.

Das schafft man auch in der Karriere, wenn man hartnäckig ist;)

Aber ne gute Idee von Frosch!:keks:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das schafft man auch in der Karriere, wenn man hartnäckig ist;)

Aber ne gute Idee von Frosch!:keks:
Also ich Trottel war so gierig und habe wegen meinen schlechten Erfahrungen aus Forza 3 (wo ich immer Geldmangel hatte) mir die teuersten Autos mit Tokens (auch viele Ferraris) für den Erfolg gekauft (Schande über mich! :eek:).
Leider kann man, außer die Dinger selbst zu fahren, nichts mehr mit den Karren machen! Die mit €/Points gekauften werden wie Unicorns behandelt: Man kann sie nicht verschenken oder versteigern, man kann sie nur begaffen. Ich rate jedem davon ab, Autos mit Points/Tokens zu kaufen! Das war das dümmste, was ich je gemacht habe. Aber Turn 10 hatte Recht, wenn sie das Pokemon-Syndrom angesprochen hatten. Mich hatten sie zeitweise geschnappt!
Auch wenn ich heute den Mazda MX-5 Spirit R von Turn 10 geschenkt bekommen habe - nettes Geschenk! Auch wenn ich mein jetzt doppeltes Unicorn weder verschenken, noch verkaufen kann! Doppelt unverkäuflich hällt besser? Ja, verschenken geht auch nicht, man kann es nicht mal löschen!!! :ugly:

rainsch

Senior
Auch wenn ich heute den Mazda MX-5 Spirit R von Turn 10 geschenkt bekommen habe - nettes Geschenk! Auch wenn ich mein jetzt doppeltes Unicorn weder verschenken, noch verkaufen kann! Doppelt unverkäuflich hällt besser? Ja, verschenken geht auch nicht, man kann es nicht mal löschen!!! :ugly:

Jawohl, den RX-7 Spirit hab ich jetzt auch doppelt zum behalten. Selbiges mit dem 458 Italia von Ferrari, der jetzt doppelt in der Garage steht. Naja, wenigstens hab ich nun einen mit "Forza4" Design.

Die Sache mit den teuersten seh ich entspannt. Im Laufe des Jahres 2012 werd ich die Kohle schon zusammen haben. Denke doch, daß wir bis dahin auch noch fahren werden.:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So viel wie ich weiß dürfen nur die Jungs von Team10(?) solche Einhörner ins Auktionshaus stellen.
Ja, das ist richtig. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis das angelaufen ist. Später gibt's dann wahrscheinlich Unicorns wie Sand am Meer, denn viele Spieler ohne Forza 3-Import wollen den Erfolg ja auch bekommen. Obwohl, der 5G-Kinect-Erfolg ist ja auch reine Verballhornung aller Core-Gamer ohne Bewegungssteuerung...

Oben