Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
echt wahr? ich hätt schwören können, dass das ein kinect-echo war...
naja, dann halt nicht
aber wie gesagt, deine sprachqualität war wirklich ohne jede kritik.
und 'ösi-slang' mag ich ja eh![]()
Ich bin so 'ner merkwürdigen Sache auf der Spur.
Ich schmadder im Lackeditor an einer Dirftschleuder von Nissan rum und habe unter anderem auch seine Felgen orange lackiert. Jetzt bin ich mit der Bude in Camino Viejo auf Testfahrt unterwegs und dabei fällt mir auf, dass die Felgen im Stand die Standardfarbe haben. Erst wenn ich Gas gebe färben sie sich in der lackierten "Farbe"; wirklich erst ab einer bestimmten Drehzahl der Reifen. Da mein Nissan ein Hecktriebler iszt, färben sich auch die Reifen auf der Hinterachsen als erstes und danach die vorne. Ungeheuerlich!
Das hatte ich ich bei FM3 übrigens auch schon...
In der stillen Hoffnung dass dann mehr für dich übrig bleibt?Rauch weniger von Zeug........:frech::thumbsup:![]()
Springend und hüpfend hab ich eigentlich nur den Spezial_Ed und das auch nur in den ersten Rennen auf Road Atlanta, wo sich sein Renault R5 kurzfristig in den Asphalt eingegraben hat
Beim nächsten spontan Treff läuft dann alles was gesitteter ab: Das Heißt, es werden ein paar Strecken und Autos vorgegeben. Man erspart sich dadurch die Diskussionen in der Lobby mit 16 Leuten und man kann sich auf das wesentliche beschränken.
Ja, ein "Wünsch dir was" geht bei 16 Lobbyisten schnell im Chaos unter. Erstens ist die Kommunikation zu schelcht und wenn dann noch jeder Schurke sich privat unterhält wird es nahezu unmöglich, jeden einzelnen mal König sein zu lassen.Jo, das wäre nicht schlecht. Nichts gegen mal 5 Minten in Ruhe ne Kippe zwischen den Rennen rauchen, aber wenn man dann man nur 15 Minuten die Däumchen drehen kann ist das schon etwas zu viel.![]()
na was ich hieer so lese wars wieder ne Mordsgaudi gestern![]()