knusperzwieback
Rat der Weisen
Spielechat wird mit zunehmender Teilnehmerzahl immer undeutlicher, Halleffekt, Echos usw.-
Jo, ist mir auch aufgefallen. Mal war ein paar Minuten alles ok, dann kam wieder Echo und Co. (Fußballchor?).
Pinguin hab ich gestern leider gar nicht verstanden außer er redet seit neuestem wegen seines Alters immer so: "Ah ka ha ma du sa bl ca gr so"?

Ovalrennen enden in einem Fiasko, weil die Einführungsrundenicht gefahren werden.
Bedeutet soviel wie: Wenn man Ovalrennen fahren möchte, sollte man sich auch an eine oder zwei kleine Regeln halten, damit nicht ein einzelner die Runden zu Ende braust.
Mit Schäden voll war das schon eine fette Erfahrung. Cars wo man in der Cockpitview kaum was sieht mit so viel Mann. Da wars mir kaum möglich ruhig zu bleiben.
Beim ersten Rennen mit fliegendem Start hab ichs geschafft direkt in der ersten Runde dieses Betonteil zwischen Boxengasse und Rennstrecke zu küssen.
Auto fuhr noch, aber Rennen wurde dann ja abgebrochen.
Beim 2. Versuch sahs für mich ganz gut aus. Die Senioren schossen sich fast alle nach dem Start ab und ich musste nur immer schön vorsichtig um sie rum fahren.
Bei diesem Rennen war ich lange, lange Zeit 2. (was sonst nie vorkommt bei meinem Fahrerskill) :lol:
Dann wurde aber wieder nach Rennabbruch gerufen und ich stieg in der ca. 9 Runde aus.
Wenn ich gewusst hätte das noch eine anderer User das Rennen zu ende fährt hätte ich natürlich nicht abgebrochen. Aber so isch des halt, kannsch nix mache.

Aber wenn ihr mal wieder das Oval testen wollt, bin ich jederzeit gerne wieder dabei. AUCH natürlich mit Schäden voll.
Ist bestimmt nur eine Sache der Übung mit dem fliegenden Start bis das funkt. Ich wusste z.B. am Anfang gar nicht was das sein soll, da ich kaum Rennen im TV gesehen hab.
Denke aber mal wenn nicht alle gleichzeitig losfahren, sonder schön alle z.B. 3 Sekunden nach und nach könnte das funken.
Da verlasse ich mich aber auf die Profis wie die das sonst handhaben.
Also wie gesagt fürs Oval bin ich immer zu haben. Teste das auch gerne erst mal in einer kleineren Runde.
Vielleicht hat ja heute Abend jemand Lust, ich hoffe sehr das ich heute zum Zocken komme und wenn dann werden sich bestimmt ein paar Senioren finden wo ich mich reinhängen kann.
Hab gestern gesehen das es mir total an Übung fehlt. Selbst mit nem Ford bin ich bei ner großen Kurve bei nicht mal 140km aus der Kurve gesegelt.
Vom S-Klasse Rennen fange ich erst gar nicht erst an.

So, muss los.