• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hi,

ich kenne aber noch keinen Forza 4 Senior.

Gruss
Legion
Nun, dann weißt du ja was als erstes zutun ist.
Die meisten Seniorenclubs sind "richtige" Rennteams die an semiprofessionellen Cups teilnehmen. Das bedeutet für dich, dass du evtl. ein Rennteam gründest oder einem beitrittst.
Psst... Geheimtipp im Spoiler.
Soweit ich weiß, sucht das Racingteam "Unsichtbar" noch einen fähigen Mitstreiter. Ein Mitglied ist Babba61, der würde sich bestimmt über ne nette Bewerbung freuen... Aber das hast du nicht von mir;)

Raptor

Senior
Hi,

ich kenne aber noch keinen Forza 4 Senior.

Gruss
Legion

schnick schnack,

Gehe heute abend online mit Forza 4 (offiziell ab 19Uhr)

Und fahre mit der Meute mit. du wirst sehen, hier steht der Spaß an erster Stelle, und nicht das gewinnen.

Ich bin sicher das Trickes dir ne Einladung senden wird (oder Du kontaktierst ihn am besten: Gamertag Trickes).

siehe Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:)

EifelDriver

Frührentner
Ich hoffe, Du verstehst den Sarkasmus in den letzten Posts.
Da ich raptor nicht mal seit 90 min kenne (kann sich heut Abend ändern ;) ), ist mir der Sarkasmus auch in keinster Weise aufgefallen. Allerdings wollte ich ihn auch nicht schälten, sondern einfach die Beendigung der GT5-Fz4-Diskussion unterstützen.

Also kein Problem wenn es ironisch gemeint war. Mein Statement hingegen war so gemeint wie geschrieben. :)

Gruß
Torsten

Raptor

Senior
Soso, Du kennst mich nicht mal seit 90 minuten?

ich erinnere an das Rennen vom Donnerstag ich war der der Dich immer überholt hat, tröööt tröööt.

Ich war Der der den Schaden eingeschaltet und die ideallinie ausgeschaltet hat (hihi).

ich bin der der den Schwarzmarktthread hier im Forum kontrolliert (wolle Rose kaufe?).

:D:D

;)

p.s: kann heute Abend leider nicht, viel Spaß euch anderen....

Raptor

Senior
Meine Güte,
habe gerade ausgerechnet was es kosten würde diesen Erfolg zu bekommen:

Ferrari Sammler (40G)
Wenn man alle Autos kaufen muß sollte man die stolze Summe von:

40.160.000 Credits besitzen :eek:

Nicht minder teuer ist der Erfolg Exklusiver Geschmack (50G)

für den braucht man die nette Kleinigkeit von 38.000.000 Credits

Macht zusammen nach Adam Riese

78.160.000 Credits :(

(Mein aktuelles Guthaben 2.380.000 Credits. Noch Fragen, Kienzle?)

X30 Trucase

Moderator
Team
Meine Güte,
habe gerade ausgerechnet was es kosten würde diesen Erfolg zu bekommen:

Ferrari Sammler (40G)
Wenn man alle Autos kaufen muß sollte man die stolze Summe von:

40.160.000 Credits besitzen :eek:

Nicht minder teuer ist der Erfolg Exklusiver Geschmack (50G)

für den braucht man die nette Kleinigkeit von 38.000.000 Credits

Macht zusammen nach Adam Riese

78.160.000 Credits :(

(Mein aktuelles Guthaben 2.380.000 Credits. Noch Fragen, Kienzle?)

Der Witz ist, dass einige Auktionen um seltene Autos (nicht mal Unicorns) teilweise höher ausfallen als deine 78 Millionen.
Gott sei Dank gibt es Mittel und Wege, sich einen Großteil des Geldes zu sparen. Die Sofortkaufoption im Auktionshaus ist Gold wert. Versuch' da mal deine 2,3 Mio. Credits gewinnbringend einzusetzen, du wirst dich wundern, wie viel du da sparst.
Leider muß man für einige Autos dennoch tief in die Tasche langen. Aston Martin - buhuhuhuhuhu. :(

EifelDriver

Frührentner
Ah DU bist das! Hehe - naja du wirst mich schon noch kennenlernen ... und umgekehrt. ;-)

Gruß

PS:
Den ferrari-Samnmler werde ich ab sofort in Angriff nehmen.

Oben