• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Raptor

Senior
Ich weiß, aber siehst du, dass es den 65'er Shelby Daytona in derselben Stufe gibt? Den habe ich im Auktionshaus noch nicht für so einen Schleuderpreis gefunden. Der Shelby gehört nämlich ebenfalls zu den 5 teuersten Autos im Spiel und dann wähle ich den doch lieber beim Stufenaufstieg.
Danke trotzdem für die Info, aber das war alles Kalkül.

Na dann ist ja gut. :)

bei Forza 3 war der Ferrari im Auktionshaus auch (fast) immer für nen Spottpreis von ca. 75.000 Credits zu haben.

ich vermute mal das der Shelby sich eher zum versteigern eignet als der Ferrari, da ja die meisten zum vermeindlich teureren und exklusiveren Bonusscar tendieren.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich will dir ja nicht den Tag vermiesen aber den Ferrari bekommste ab Stufe 30 umsonst!!! ;)

Stufe 30 - Legend of Le Mans (BELOHNUNGS AUTOS)
  • 1965 Shelby Cobra Daytona Coupe - (5.000.000 Credits wert)
  • 1966 Ford GT40 MkII - (1.500.000 Credits wert)
  • 1967 Ferrari 330 P4 - (9.000.000 Credits wert)
:)

Danke für die Erinnerung. :thumbsup:

Da werd ich zukünftig mal genauer schauen was für ein Auto ich mir da jedes mal aussuche.
Bis jetzt mehr so "oh, der gefällt mir." Jetzt eher "mal schauen welcher später ne Menge Kohle kostet."

F

FaiR Volkmar

Guest
Forza4 getestet

......der Karriere Modus wirkt nicht mehr so langweilig wie in Forza3.....schön

das Fahrgefühl von den Autos insgesamt kommt mir tatsächlich "schöner" vor als bei Forza3 - die nervige Musik kann man wie immer abschalten.

der Import von meiner mickrigen Forza3 Karriere funktionierte tadellos

...also fahre ich jetzt ohne "Krönchen" dank dem Super Sonderangebot

:thumbsup:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Omg, verschont mich doch bitte mit diesen dämlichen vergleichen zwischen F4 und GT5. Das geht jetzt schon gefühlte 50 Jahre und ich kann mir nicht vorstellen, das das noch irgendjemanden interessiert.

Soll doch jeder das spielen, was ihm gefällt.............

Habe fertig.... :ugly:

Achja, Forza4 ist 1000x besser und schöner als GT5

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
aber GT5 hat die bessere Grafik.

außerdem ist das Fahrgefühl des 1983 Subaru Imprenza viel realistischer

Mich stört auch die verpixelte Landschaft bei Forza4

Und bitte? was sollen diese paar Hansels neben der Rennstrecke??
da kann doch kein Rennfeeling aufkommen.

kurzum:
ich hab noch nie so ein schlampig programiertes Rennspiel gekauft wie
Forza4. Hier wird der Kunde mit einem miesen Produkt über den Tisch
gezogen, bäääääh

Ich bleibe beim Maß der Dinge GT5

und ich habe auch ferrtig, basta :D

;)

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
"The Stig" hat mich eben angerufen und mich für meinen guten Geschmack,meine Ahnung und mein technisches knowhow, was Forza4 betrifft, beglückwünscht.

Dich, lieber Raptor, bestraft er mit 30 Runden Nordschleife im Kia Ceed. :lol:

Oben