• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Schoxel

Frührentner
also ich habe gestern abend mit meinem Gamestop tel., ist allerdings nix zu machen! Wie kann es sein das ein Gamestop in anderen Städten das Teil schon hergibt! :nunu:

In welchen Städten wurde es denn schon rausgegeben??

X30 Trucase

Moderator
Team
Finde es schön für die Leute, die es schon haben.
Was ich aber nicht so schön finde - die ersten Unicorn-Cars werden wohl schon in den Auktionshäusern angeboten.
Vorteilig für Frühkäufer, sehr nachteilig für all diejenigen, die sich dann mit der breiten Masse um die Raritäten schlagen müssen.

*dislike*

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Finde es schön für die Leute, die es schon haben.
Was ich aber nicht so schön finde - die ersten Unicorn-Cars werden wohl schon in den Auktionshäusern angeboten.
Vorteilig für Frühkäufer, sehr nachteilig für all diejenigen, die sich dann mit der breiten Masse um die Raritäten schlagen müssen.

*dislike*

Hm, gestern Abend hatte ich nach Unicorns Ausschau gehalten, aber da wurde nicht eins angeboten. Zumindest nicht so um ca. 23:00 Uhr. Für die Unicorns gibt es unter Versteigerungen einen extra Reiter.

X

X30 007ven

Guest
so, ich habe gerade die Versandbestätigung für meine LCE erhalten. Ich denke ab morgen kann ich den erörterten Dingen hier auf den Grund gehen...:D

rainsch

Senior
Also ich hab da heute mal das Lenkrad aufgebaut und dann Forza 3, dann FOrza 4 (Demo) und dann Shift2 reingelegt.

Erkenntnis:
Shift 2 ist weiterhin für mich unspielbar.
Forza 4 hat sich doch mehr in Realismus verschoben. Wie sich die Komplettversion dann spielt bleibt abzuwarten.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab 'meinen' gs auch mal angerufen... die ham's aber bisher nichtmal auf lager... ich hab mal angekündigt, mich später nochmal zu melden :D ansonsten gehts da wohl morgen los (wenn die lieferung aber schon heute... ^^ abwarten...)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die japanische Famitsu hat FM4 mit 38 von 40 möglichen Punkten bewertet und damit sogar besser als das andere Rennspiel aus dem Hause Polyphony Digital.

Oben