• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
GT-Animé:

6233057008_7bc6f8bcee_b.jpg

6232572131_da551875c6_b.jpg

rainsch

Senior
Solln sie doch, lasst sie doch. Wir haben immer noch Forza 3!!!!
Außerdem werden sie es wohl nötig haben zu üben. :D

Sie fürchten uns........:mad:

Die Rache am Freitag wird brutal!!!!:lol:

Bluebird76

Altenpfleger
der Beweis:

Forza.jpg

aus Gründen des Datenschutzes, halte ich den Namen mal unter Verschluss! :)

Habe gerade mal bei meinem Gamestop angerufen! Habe ihnen erklärt das schon Freunde das Teil in der Box haben! Allerdings nix zu machen! Solange die keine Releaseänderung bekommen, rücken sie das Teil nicht raus! :-(

na, das hat ja super geklappt *gg* irgendwie kann ich den Namen trotzdem lesen ....hoff das ich diese Version wieder mal die eine oder andere Runde mit euch drehen kann ...wer mich noch kennen sollte :p

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Moin!

Seit gestern durfte ich auch schon ein paar Runden fahren und es sieht nicht nur gut aus. Es fährt sich auch sehr schön.

Die "neue" Welttournee im Stile von Google-Earth wirkt nicht mehr so steril wie bei Forza 3. Auch das Menü für Online-Rennen wirkt aufgeräumter und übersichtlicher. Ich hatte gestern auch schon ein paar sehr schön Online-Rennen ohne Rempelei in Random-Groups. Die Spieler hatten hörbar Spaß mit dem Spiel. Auch wenn keine Deutschen dabei waren.

Alles andere seht ihr ja selbst noch. ;)

Was vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen sein kann, der die Limited Edition bekommt:

Es befinden sich unter anderem 3 Codes in der Schachtel. Einer enthält unter anderem das Muscle Car Pack, was es jetzt schon auf dem Marktplatz gibt.

Dann gab es damals bei Forza 3 bei einigen Probleme mit der Installation der zweiten CD, bzw. startete das Spiel nicht bei falscher Installation.

Bei Forza 4 wird die erste Scheibe wie gewöhnlich installiert. Dann das Spiel gestartet. (Hier hat Forza 3 nach der zweiten CD gefragt). Forza 4 macht das nicht. Dafür gibt es jetzt einen kaum zu übersehenden Menüpunkt, den man aktiviert. Dann wird die zweite CD innerhalb des Spiel-Menüs installiert. Das wars.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß mit Forza 4 :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Lassiter

wie kommt man so schnell an Forza 4 ?????

Mit wem muß man ins Bett gehen??? :confused:

:D

Mit einem Anruf von Gamestop. Unsere Filiale hat gestern schon die ersten Vorbesteller angerufen. Dazu gab es dann noch zur Auswahl entweder einen netten Schlüsselanhänger in Lenkradform, oder ein Basecap in schwarz weiß mit F4-Emblem.

Von jemand anderem aus meiner FL habe ich aber erfahren, daß sein GS auch schon die ersten Kunden angerufen hat. Ist schon merkwürdig, wie das gehandhabt wird.

Raptor

Senior
Seeeehr verdächtig daß unser Oberrennsportdirektor RIGOR MORTIS seit Sonntag, den 9.10.2011 hier zuletzt gepostet hat.

Ebenfalls wird der Moderator x30 Beo hier auch sonderbarerweise seit gestern Abend vermisst.

Die werden doch nicht etwa auch schon das neue Forza4 haben....

:nunu::nunu::nunu:

Für sachdienliche Hinweise auf den Verbleib obiger verdächtiger Personen ist eine Belonhung von einem grünen Punkt ausgesetzt

Vorsicht: die Vermissten könnten rücksichtslosen Gebrauch von der Spielekonsole machen

;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben