• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

EifelDriver

Frührentner
denn die Autos erscheinen ja immer anders und man muss schon teilweise knifflige Situation überstehen.
Na pass mal genau auf! Forza packt dir die Dinger an einigen Stellen ganz gezielt(!) vor die Karre. Zum Beispiel mit dem M5 nach der langen Rechts kommt eine S Kurve bergauf. Da kriecht immer eine Karre genau mittig und so gibts noch viele andere Stellen. Die Dinger werden ganz bewusst und abhängig zu deiner Fahrweise "platziert".

Und ich finde es erstaunlich warum man immer nur JA / NEIN akzeptiert. Warum sagen die die es nicht mögen nicht "Ich werde den Mode nicht fahren. Aber euch viel Spaß." ne da muss man gleich einen Schritt weitergehen und es sich aus dem Spiel rauswünschen. *eyesroll*

X30 OsnaMichi

Frührentner
Erfahrungsbericht:

Das soll ja wohl ein Witz sein, Turn 10........................., das soll ja wohl ein Witz sein, das ich noch bis nächste Woche warten soll?????
Bin gerade die Demo etwas Probe gefahren und denke im Moment nur "Wow"!!
Wenn das komplette Spiel so wird, wie die Demo es verspricht, dann wird das Spiele/Renntechnisch ein genialer Winter.
Die Grafik ist der Hammer. Man muß ja immer noch bedenken, das wir da ohne Blu-Ray auskommen müssen und die Konsole ja auch nicht mehr die neuste ist. Dafür ist das ganze optisch :thumbsup:!!! Kompliment!!!!!!
Das Fahrverhalten ist gegenüber FM 3 meines erachtens nach stark verbessert. Die Anzeigen über das nehmen der Kurve oder das Überholen von Gegner ist genial. So können auch Rennlegasteniker wie ich rausfinden, ob es Möglichkeiten der Verbesserung gibt und man kann so lange üben, bis man 4 Quadrate hat.:D
Die Musik ist übelst nervig und erinnert mich an irgendwie an 80er Jahre Spieleautomaten. Doch das soll man wohl im fertigen Spiel beeinflußen können.
Der Rivalenmodus macht einen lustig Eindruck, aber nur solange wie man nicht gerade Bobilein in der FL hat.:frech: Unglaublich, egal welches Rennspiel, der Junge fährt Zeiten, da wird einem schwindelig.:nunu:
Also ich freu mich tierisch auf FM 4. Natürlich wird es auch Punkte geben, die nicht jedem gefallen, aber ich bin mir sicher, das wir hier ein Rennspiel der absoluten Extraklasse vor uns haben und freue mich wie ein kleines Kind auf unsere Rennabende.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 OsnaMichi

Frührentner
...ich hätte da mal ne Frage!!!!

Ich habe durch Versteigerungen, im Laufe der Zeit eine nette Menge an Credits erworben. Wie kann ich mir diese, wenigstens teilweise, sichern??
Wenn ich jetzt eines der Autos, die ich mit importieren kann mehrfach kaufe und dann bei FM 4 wieder verticke, wäre das eine Möglichkeit??
Kennt sonst jemand andere Möglichkeiten?? Wäre doch schade um die ganzen Credits!!:ugly:

X30 the1brain79

Altenpfleger
...ich hätte da mal ne Frage!!!!

Ich habe durch Versteigerungen, im Laufe der Zeit eine nette Menge an Credits erworben. Wie kann ich mir diese, wenigstens teilweise, sichern??
Wenn ich jetzt eines der Autos, die ich mit importieren kann mehrfach kaufe und dann bei FM 4 wieder verticke, wäre das eine Möglichkeit??
Kennt sonst jemand andere Möglichkeiten?? Wäre doch schade um die ganzen Credits!!:ugly:

Diese Frage hab ich mir auch gestellt, und die ganzen Credits in Fahrzeuge gesteckt, die ich zu FM4 mitnehmen. Wenn´s dann so sein sollte, dass jeweils nur 1 Fahrzeug übertragen wird, find ich es dann auch nicht weiter traurig, und lass die anderen Autos in der FM3-Garage richtig Staub ansetzen :thumbsup:

rainsch

Senior
Das Pagani heizen hat schon was. Das macht echt Lust auf mehr. Super finde ich auch den Sound, wenn man den Ferrari beim runterschalten in den Begrenzer rasseln lässt. :thumbsup:

Highlight ist für mich aber auch das Ami-Rennen, da einem LobbyLangsam vorbelasteten hier das Herz aufgeht.

Oben