• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 GT1 Evo

Jungspund
so, bis jetzt war ich ja echt ganz locker, aber nu?!:ugly: Ab jetzt heißt Augen zu und durch, der Montag kommt.

Heißt Montag eigentlich gleich nachts um 0 Uhr, oder wann kann man denn mit so ner Demo rechnen? (sag jetzt net Montag abend 18.00 Uhr oder so was:nunu:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Bremsen ist nicht mehr so einfach wie in Forza 3. Also einfach drauflatschen auf den Anker ist nicht, man muss das mit mehr Gefühl machen. Der Grip geht schneller weg, wenn bremst und gleichzeitig einlenkt. Musste mich anfangs erstmal dran gewöhnen.

Man hört den Wind richtig pfeifen, wenn man blöd auf der Strecke rumsteht. Ich stand im Tunnel und habe mit dem Gas gespielt, dann bin ich rückwärts langsam zum Eingang gerollt und der Wind wurde stufenlos in der Lautstärke angepasst. Das ist das erste Spiel, wo ich sowas höre. Bringt zwar nichts, ist aber ein nettes Detail.

Und macht euch nichts drauß, dass die Demo erst Montag offiziell rauskommt. Ich bin IMMER der Letzte, der das fertige Spiel in den Händen hält! :D Ihr könnt mich ja dann damit aufziehen, wenn's soweit ist. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich war noch etwas mit dem BMW M5 und dem Ferrari 458 Italia unterwegs. Fahren sich ganz anders als der Zonda, die Unterschiede sind enorm. Man spürt richtig, dass man keine Slicks und keine Theke drauf hat. Bei zu starkem Einlenken will der Hintern einen überholen und die Masse des Autos macht sich bemerkbar. Dazu die KI auf Profi, dann ist das Spiel SAUSCHWER! :D Mein bestes Ergebnis in einem Einzelrennen: Platz 5. "Nur" 4 Sekunden Rückstand pro Runde auf den schellsten KI Fahrer...... :frech: Ich hab's voll drauf. :ugly:

Das Schadensmodell sieht noch blöder aus als noch in Forza 3. Also wenn man einem anderen Auto hinten draufknallt, wird die Karre ganz weiß :confused:
Sieht echt merkwürdig aus. Der Karosserieschaden wird nicht in der Box repariert. Auch sieht man keine Boxencrew. Gut ok, das war ja schon im Gespräch, aber hätte ja trotzdem sein können. Zumindest hört man die Schlagschrauber in 5.1 Sound und das Auto wackelt, als wenn dran rumgeschraubt werden würde. :D Kaputte Scheiben sieht man nicht in der Cockpitansicht. Auch sieht's da drinnen etwas dunkel aus, manchmal sieht man die Details gar nicht mehr.

Bei den Events mit Verkehr kann man spaßenhalber gegen die Fahrtrichtung fahren und dabei versuchen, die KI frontal zu erwischen. Die fliegen manchmal aufs Dach und bleiben so liegen. Ich hatte 3 Auto auf der Start/Zielgerade "hingestellt", sah aus wie auf dem Schlachtfeld. :D Da lagen überall Spoiler, Spiegel und Auspuffanlagen rum und ständig sind neue Autos reingekracht. Ja ich weiß, ich muss mächtig lange Weile haben.... :eek:

PS: Mattlack bestätigt. Der M5 hat einen zur Auswahl. Sieht tip top aus, weil die Lichter der Lagerhalle trotzdem noch etwas darauf schimmern.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Alle Unicorns im Überblick:
  1. 2002 BMW M3-GTR Street Version (nur über das Auktionshaus)
  2. 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe (Import aus der Forza 3-Garage oder über das Autionshaus)
  3. 2007 Ferrari 430 Scuderia (Import aus der Forza 3-Garage oder über das Autionshaus)
  4. 2003 Ferrari Challenge Stradale (nur über das Auktionshaus)
  5. 2007 Ford Shelby GT500 (nur über das Auktionshaus)
  6. 2004 Honda Mugen Civic Type-R (nur über das Auktionshaus)
  7. 2002 Honda Mugen Integra Type-R (nur über das Auktionshaus)
  8. 2005 Honda NSX-R GT (nur über das Auktionshaus)
  9. 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera (Import aus der Forza 3-Garage oder über das Autionshaus)
  10. 2007 Lamborghini Murciélago LP640 (nur über das Auktionshaus)
  11. 2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A (Import aus der Forza 3-Garage oder über das Autionshaus)
  12. 2006 Mitsubishi HKS Time Attack Evolution CT230R (Import aus der Forza 3-Garage oder über das Autionshaus)
  13. 1993 Nissan MINE'S R32 Skyline GT-R (nur über das Auktionshaus)
  14. 2002 Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R (nur über das Auktionshaus)
  15. 2004 Nissan Top Secret Silvia D1-Spec S15 (nur über das Auktionshaus)
  16. 2006 Subaru Impreza S204 (Import aus der Forza 3-Garage oder über das Autionshaus)
  17. 2002 Toyota Top Secret 0-300 Supra (nur über das Auktionshaus)

Oben