• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Laut eines Previews wird Jeremy Clarkson im Autovista Modus im englischen Original zu hören sein!

"Besonders stolz sind die Entwickler über die Kooperation mit der englischen Auto-Fachsendung Top Gear, deren besonders populärer Testfahrer Jeremy Clarkson auch eigens geschriebene Textstücke über jedes einzelne Auto eingelesen hat. Um die Authentizität des Sprechers zu erhalten wird dieses Segment, im Gegensatz zu den ansonsten vollständig in deutscher Sprache lokalisierten Fahrzeug-Erklärungen nur in Kombination mit Untertiteln auf der Disk zu finden sein."

Quelle:
Forza Motorsport 4 Preview - Alles zum Xbox 360-Spiel: Forza Motorsport 4 - Seite: 1

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
aber der Arme muß ja wieder früh raus
Nööö, seit 12 Uhr ist für mich Wochenende. :p
Die Demo kann warten, erst muss mein Lenkrad wieder zusammengebaut werden. Heute habe ich einen 6+1 Shifter drangetüdelt, nachdem ich ihn komplett zerlegt und leise gemacht habe (ist im Serienzustand extrem laut, das klackt bei jedem Schalten). Der sitzt nun bombenfest auf einer neuen Halterung. Reicht für heute, noch eine Bierchen und ich haue mich in die Federn. :D

Laut eines Previews wird Jeremy Clarkson im Autovista Modus im englischen Original zu hören sein!

Hatte ich in einer Videopräsentation auch schon gesehen. Die Fakten zum Auto erzählt die bekannte Stimme aus Forza 3, den geilen Teil über nimmt dann Mister Clarkson. Besser kann man das nicht machen. :thumbsup:

Wer Top Gear und somit auch nicht das lockere Mundwerk des Herren kennt:

[youtube]http://www.youtube.com/v/nQ1zHAF-tds[/youtube]

Bei der xboxfront gibt's massenweise Fotos und ein paar Ersteindrück des Spiels. Schaut mal vorbei, das lohnt sich wirklich. :thumbsup:

Wegen den Clubs nochmal.
Wenn wir alle zusammen in einen Club reinspringen, was genau machen wir dann da so? Ich finde, da gehen die Interessen zu weit auseinander. Was nützt Greg das, wenn ich ein Auto zum Driften dem Club spende oder Pinguin eine V8-Viertelmeilen-Drecksau in die Garage stellt? Nur mal so als Beispiel. :)
In 2 Wochen wissen wir mehr über die ganzen Optionen und dann wird sich bestimmt was ergeben.

Was auf jeden Fall geil ist, ist dass der Clubname des Spielers in "My Forza" auf forzamotorsport.net angezeigt wird. Das sieht dann jeder, der sich das Profil anschaut. Kommt schon ziemlich geil, wenn da dann z.B. "Elders of Thunder" steht. :D Vielleicht erlebt der Test Drive Unlimited Club in Forza 4 seine Auferstehung. Würde dieser Club eine Huldigung der V8 Motoren darstellen, würde der Name aber sowas von perfekt passen! :) Nur mal laut gedacht...

Und zuletzt noch ein Vorschlag zu den neuen Themen.
Wir brauchen unbedingt ein Thema, wo jeder seine Ergüsse aus dem Shop anpreisen kann, quasi ein Werbetrommel-Thread. :) Manchmal bastelt man sich einen neuen Aufkleber und stellt in den Shop, aber keine kauft ihn. Da wäre so ein Thema nützlich. Ich habe in den Forza 3 Shops von uns Senioren schon oft tolle Sachen gesehen, seien es Setups, Fotos oder Aufkleber, und keiner hat was gekauft/runtergeladen. Dagegen sollten wir was tun.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so ein paar Runden gefahren:

der Umpfang der Demo!

es gibt 3 Schnelle Rennen:

Fahrzeuge:

1970 Mercury Cougar Eliminator
2011 WRX STI
2010 Ferrari 458 Italia

Strecke für jedes Fahrzeug vorgegeben nicht freiwählbar

Modus Rivalen:
3 offene Zeitrennen gegen einen Geistgegner online
Höchstpunktzahl, In meiner Nähe, Freunde

Fahrzeug:

Pagani Zonda C
Bergrundfahrt
Orte Brunnen und Lauterbrunnen

BMW F10 M5
Wilde Überholmanöver
Stadtplatz-Rundkurs

Ferrari 458
Alpenrennen
Berner Alpen

momentan ca. 200 Online, Freunde 0 :keks:

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Ihr habt nicht zufällig noch nen Code rumfliegen? Bei allen Seiten die ich bis jetzt abgeklappert habe, waren die Codes schon verwendet worden. Naja, ansonsten ists ja auch net schlimm, ist ja bald Weihnachten äh Montag. :D

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ihr habt nicht zufällig noch nen Code rumfliegen? Bei allen Seiten die ich bis jetzt abgeklappert habe, waren die Codes schon verwendet worden. Naja, ansonsten ists ja auch net schlimm, ist ja bald Weihnachten äh Montag. :D

Schau heut Abend mal auf www.games.ch
Da solls ab 18Uhr wieder nen Code geben.
Musst dich dann nur beim eingeben beeilen, und die eine Stelle, wo ein x im Code steht, mit der richtigen Zahl füllen :thumbsup:.

Oben