• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Noch ein paar Bildchen für die Suchtis:

6192131400_48913a9064_b.jpg

6191613339_0ee43b8dfb_b.jpg

getphoto.ashx4357c1j.jpg

getphoto.ashx434kdfw.jpg

getphoto.ashx4300f3v.jpg

X30 Moskito

Frührentner
HAllo Leutchen wir waren im Museum war schoen da, der DLC ist so gut wie gekauft.....wenn nur 250000 das Ding kaufen haben die Ihre Kohle im Sack das ist ein durchlaufender Posten bei denen...

PIXELTUNER

Jungspund
Noch ein paar Bildchen für die Suchtis:

Na da bin ich doch gerne Suchti.

Also ich sage euch... bei diesen Bildern kann man den Wagen doch förmlich riechen.
Ein Mix aus Neuwagenduft und einer leichten Priese Mötoröl.
Wenn man sich dann noch reinsetzt und den Motor aufheulen lasst...:)

Das Porsche aber nicht dabei ist, macht mir mal garnichts aus.
Nur weil es ein deutscher Sportwagen ist? Nönö.:)

rainsch

Senior
Turn 10 hat sich mit EA geeinigt und die Lizencen für Porsche bekommen.
laut Presseagetur wurd die Lizenz für unglaubliche 2,5Millionen € gekauft

Das dürfte die teuerste Einzellizenz bei FORZA4 sein

Allerdings kommen nur folgende Typen in Forza 4 zum Einsatz: 911 bis Baujahr 2008, Boxter S, 911turbo (996) :confused:

DLC
Geplant ist ein Porsche DLC, Preis für den DLC steht noch nicht fest

Atschibätsch, :lol: reingefalle,n hab ich mir aus den Fingern gesaugt, Porsche, pffff braucht kein Mensch :D:D

".............ein Furz geht um die Welt..........."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

gonzo

Guest
Stichwort neue Themen. Davon wird's wohl reichlich geben, wenn in 2 Wochen Abfahrt ist. :) Welche mir da spontan einfallen:
  • neuer Teamrennen Thread (nonk0nform typ4, ihr Einsatz :))
  • Top Gear Test Track Hotlap Challenge (ich denke das wird mk ultra in die Hand nehmen)
  • neuer Video Thread
  • neuer Tuning/Setup Thread
  • ein Thema rund ums Querfahren (auch wenn da wenig los sein wird, Pinguin und ich werden so eine Spielwiese brauchen, um die anderen Threads nicht vollzuspamen :D)
  • ein Thema rund ums Geradeausfahren (hier gilt dasselbe :D)
  • Nordschleife fahren und Ausdauerrennen würde ich lieber zu einem neuen Thema zusammenfassen
  • rund um Autoclubs/Mitgliederlisten
  • neues Lackiertutorial

Frage an die Moderatoren:

Wo sollen solche Themen eigentlich hin? Viele gehören, wenn man's mal genau nimmt, in das Verabredungsunterforum, aber das wurde bis jetzt nicht so gehandhabt. Soll das so bleiben, also das alles in Rennspiele und Rennsimulationen reinkommt? Oder nicht? :confused: :)

Warum Verabredungsforum, ab ins Rennspieleforum.

Nur bitte nicht jeden Blödsinn anpinnen ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das mit den Freds unterstütz ich voll. Sollte es jedoch für FM 4 eine separate Hall of Fame für die Bilder geben, so bin ich schon der
Meinung, das man diesen fred dann anpinnen sollte.

Ha,ha, unseren eigenen Drag and Drift Fred:D. Sehr cool:thumbsup:
Da kann man sich schon verkopfen bei den Sachen.
Ich seh es schon kommen: Mit welcher Lufthutze bist du schneller,
wie lange bei welcher Reifenmischung Burnout für optimalen Grip,
wieviel Sturz beim driften, etc.:D:D

p.s. Ich bin voll auf FM4. Heftige Droge. Ihr habt mich aufs Übelste angefixt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Warum Verabredungsforum, ab ins Rennspieleforum.

Weil das z.B. im Shooterbereich so gemacht wird. Das sieht übersichtlich aus. Aber wenn alles hier rein soll, ist es halt einfacher. :D Ist mir recht so.

Nur bitte nicht jeden Blödsinn anpinnen ;)

Ich habe doch nichts damit zu tun, wo was angepinnt wurde/ist/wird. :p

Es werden nur gewisse Fahrzeuge importiert..hab hier nen Link für dich,da kannst alles nochmal nachlesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder alternativ auch hier. :nunu: :D
Anscheinend ziere ich so manche Ignorierliste. :p

Oben