• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 007ven

Guest
Da gibt's aber Videos von Boxenstops in Forza 4. Dort sehen die genauso aus wie in Teil 2 und 3.
Haben die was falsch übersetzt?...

naja so sind das ja auch keine richtigen Boxenstopps :lol:
und wenn dann wieder nur die brachialsten Motorschäden repariert werden, aber nicht ein Kratzer an der Stoßstange, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Gerade bei der 4. Auflage der Serie sollte das doch längst mal zu den Machern durchgedrungen sein...:(
...aber Hauptsache es gibt Autofussball- und -kegeln :wallsash::wallsash:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wer wo, in irgendeiner Weise scheiße gebaut hat, werden wir sehen, wenn das Spiel auf dem Markt ist. Bis dahin sollten wir uns mit unseren Äußerungen zurückhalten, sonst gibt's wieder lange Gesichter, wenn alles anders kommt!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich finde es zwar nicht mehr in den Wirren des www, aber ich glaube zu meinen, in dem Interview ging es um Boxenstops wegen Reifenverschleiß, nicht um den Spritverbrauch. Das Argument war, dass Straßenreifen nicht nach 100 km im Rennbetrieb komplett an Grip verlieren, daher wäre es auch nicht nötig, diese zu wechseln. Bei Slicks sieht das wieder anders aus. Von nicht vorhandenen Benzinverbrauch war da nicht rede.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Für die, die's noch interessiert:

[youtube]http://www.youtube.com/v/w0qoMJA8JcA[/youtube]

9ILLq.jpg

Turn 10 Studios is offering fans a special deal to help fuel their car passion all year long with the “Forza Motorsport 4” Season Pass. The “Forza Motorsport 4” Season Pass is your ticket to six game add-on packs of the title’s downloadable content as they’re released through the next year. Check out the full details below:

Starting 14th October, players can purchase the Season Pass on the Xbox LIVE Marketplace and at participating retailers for only 2,400 Microsoft points – redeemable for six game add-on packs, representing a 30 per cent overall saving as compared to purchasing the content separately.

Delivering 60 of the hottest cars to supplement your “Forza” experience, the six game add-ons included in the Season Pass offer will be released from November 2011 to April 2012 and are must-haves for “Forza Motorsport” fans, whether you like to race, tune or simply collect cars from the hundreds of available models in “Forza Motorsport 4.”

The “Forza Motorsport 4” Season Pass is also the key to the ultimate day-one experience. Fans who purchase the Season Pass will receive the first game add-on, the “American Muscle” car pack as an additional bonus

· The American Muscle car pack includes:
o 1965 Pontiac GTO
o 1968 Pontiac Firebird
o 1970 Buick GSX
o 1970 Dodge Cornet Super Bee
o 1966 Chevrolet Nova SS
o 1969 Shelby GT500 428CJ
o 1971 Plymouth GTX 426 Hemi
o 1967 Dodge Cornet W023
o 1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
o 1964 Ford Fairlane Thunderbolt
Bilder von Indianapolis:

fm4_ims_announce_5c6j4.jpg

fm4_ims_announce_40645.jpg

fm4_ims_announce_3dwhi.jpg

fm4_ims_announce_2b53p.jpg

Muscle Cars:

fm4_american_muscle_dlrf0i.jpg

fm4_american_muscle_dlkewa.jpg

fm4_american_muscle_dlue6w.jpg

fm4_american_muscle_dlkeky.jpg

fm4_american_muscle_dlocsz.jpg

X

X30 007ven

Guest
Schön, noch nicht mal released und schon wird wieder ordentlich DLC angekündigt....Ich hab mir ja geschworen keine DLC Autos mehr zu kaufen und schon gar nicht irgendwelche komischen, alten Ami-Karren. Bei Forza 2 habe ich noch alle DLC Packs gekauft, bei Forza 3 dann nur noch fast alle. Wirklich gefahren bin ich die ganzen Karren aber nie, weil in den meisten Packs immer nur 1 Wagen drin war, der mich interessiert hat. Ein Carpack habe ich auch auf öffentlichen Druck gekauft und es dann doch gar nicht benötigt...:nunu: Damit ist jetzt Schluss, es werden keine kostenpflichtigen Addon Carpacks mehr gekauft. Bei Strecken, sofern es sich um originale Rennstrecken handelt, würde ich aber ne Ausnahme machen.

X

X30 007ven

Guest
Danke für den Seitenhieb. Das Interesse an der DTM war null hier im Forum, keine Sau hatte noch Bock sich mal hinzusetzen und mit mir zu testen. Der Thread dazu ist eingeschlafen und von der Bildfläche verschwunden.

sorry, der musste sein, nimms sportlich :D:D außerdem haben wir (Lobby B) ja mit getestet. Naja sei es drum, vielleicht wird ja Forza 3 mit Erscheinen von Teil 4 noch mal wertvoll. Immerhin gibt es da ja gewisse Autos, die es in Teil 4 nicht mehr gibt ;)

Oben