• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Neue Bilder von Laguna Seca:
lagunasecaqphq.jpg

lagunaseca3jqed.jpg

lagunaseca2logk.jpg

Und noch ein BMW aus einer Zeit, als die Autos des Herstellers noch schön waren:
original.aspx

original.aspx

original.aspx

Am 23.9. fällt das Informationsembargo und dann gibt's massig Videos, Bilder und Vorschauberichte.

Neue Bilder von Laguna Seca:
lagunasecaqphq.jpg

lagunaseca3jqed.jpg

lagunaseca2logk.jpg

Und noch ein BMW aus einer Zeit, als die Autos des Herstellers noch schön waren:
original.aspx

original.aspx

original.aspx

Am 23.9. fällt das Informationsembargo und dann gibt's massig Videos, Bilder und Vorschauberichte.
na, die aktuelle bmw-generation sieht doch (lässt man mal den einser raus. da hätten sie mal nen klaren schnitt zum optisch total verunglückten vorgänger machen sollen, statt das design aufzugreifen) wieder richtig geil aus. bangle war schrott und selbst die generation davor sah mir zu nüchtern aus (der dreier war ganz gut). da war, was das design von sportlichen serienautos angeht alfa aber jahrelang lichtjahre vorne - nur halt technisch nicht. bei bmw war mir das, was heute noch bei vw und audi anzutreffen ist: bei einem gepflegten wein, das erhabene design betrachten und einmal anerkenned zu nicken (und sich damit davor zu drücken, zuzugeben, dass das vorallem zeitlos langweilig ist) zu ausgeprägt. da muss mehr emotion ausgelöst werden.
die aktuelle generation ist da viel besser und auch mercedes schafft es endlich mal wieder, dass die auch vom design her oberklasse sind. so setzen sich beide, finde ich, von den otto-normalautos auch vom design her ab - ich finds schick

rainsch

Senior
Den M5 hab ich mir gerade in HD am TV angesehen. :ugly:
Die Grafik ist ja echt der Knüller. Wenn das beim Game so wird, dann werd ich das Wheel verkaufen und nur mehr fotographieren. :D

Zum Design:

Vom Hängebauch-Einser abgesehen, gabs eigentlich kaum hässliche BMWs, für meinen Geschmack.
Mercedes kommt jetzt auch wieder ganz dick und das ist gut so. Lauter feine Ware.

Audi und VW ist ein eigenes Kapitel. wenn die von einer Generation auf die andere das Design eines Modells ändern würden, dann hätten sie schlagartig nur mehr halben Marktanteil. Nicht, weil die Autos keiner mehr kaufen würde, sondern, weil sich die Kundschaft zum kollektiven Suizid versammeln würde. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ach was, in den 3 Wochen tut sich eh nix mehr. Und wenns ne Demo gibt ist die bestimmt schon lange fertig und wird gerade von MS geprüft, oder wartet nur noch auf die Freigabe der Entwickler oder wer halt da das sagen hat. ;)

Ich würde mich sehr über die Demo freuen. Da jetzt aber Wochenende ist, werd ich mich wohl mit was anderem beschäftigen müssen... *grummelgrummelschnief*

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Habe gerade ne Demo gezogen von FM4, gefunden bei den Arcade Rennspielen! Gleich mal ausprobieren :ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ha, da ham se wohl mist gebaut. Bin auch gerade am saugen. Können wir gleich mal zusammen ein paar Runden drehen.
Aus den 500MB sind jetzt doch 1.4GB geworden. Werde also erst in ca. 1 Std. mit dem Download fertig sein.

Man spielt sich. :)

Oben