• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 Zelo

Guest
Danke an EifleDriver und Saska, habe mir gerade auch die LE für 50,31€ bei Voelkner vorbestellt. ;)

Ich habe da schon öfters bestellt - zwar keine Spiele, aber anderes Zeugs - und kann Voelkner empfehlen.

Infineon Raceway Trailer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
aber, gibts denn diesmal auch nen brauchbaren splitscreen?

16.png

so meinte ich das ja nicht. bei f3 kann man zwar ein schnelles spiel im sc machen - punkte... gibts dafür aber leider nicht. die tour und den online-mp kann man leider nicht im sc spielen und so gemeinsam an der karriere arbeiten. da erhoffe ich mir für teil 4 mehr, wobei das bild fatal dem von f3 ähnelt, wo man eben entweder im startmenü die auf den bild gezeigten 3 punkte anwählen kann oder eben online/karriere, aber leider nicht erst karriere/online und dann noch einstellen kann, dass man die im sc spielen will - ich fänd das aber schick, wenns ginge - aber darüber gibts ja nichtmal gerüchte (bei halo bspw kann ich zwar auch lokal nen schnelles spiel zu viert alle gegen alle spielen, ich kann aber auch online an einer konsole zu zweit oder eben ebenfalls an einer konsole zu zweit die kampagne spielen und das macht eben deutlich mehr spaß, als diese option schnelles spiel, die ja auch hier keinerlei pünkte bringt)

EifelDriver

Frührentner
HA!!!
Gestern war Forza 4 Limited Edition doch für 55€ drin und heute das:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe per Bestätigung nur 51.19€ inkl. PP-Gebühr bezahlt und es steht in meiner Bestellung auch drin "Xb360 Forza 4 Limited Edition".
Ich bin so gespannt, ob wirklich die LE kommt oder doch nur die normale Version.

Wer hatte dort noch bestellt?!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@raphamerlin:
Der Split Screen wird sich höchst wahrscheinlich wieder nur offline spielen lassen.

@Alle:
Macht euch nicht wegen 5 oder 10 € Preisunterschied verrückt. :p
Im Endeffekt ist es egal, wo man bestellt und wieviel man dafür bezahlt. Hauptsache, am 14.10. rotiert die Forza DVD im Laufwerk, dann ist der Rest Nebensache. Oder denkt heute noch jemand drüber nach, was er vor 2 Jahren für Forza 3 auf den Tisch gelegt hat? ;)

X30 Moskito

Frührentner
HA!!!
Gestern war Forza 4 Limited Edition doch für 55€ drin und heute das:

Ich habe per Bestätigung nur 51.19€ inkl. PP-Gebühr bezahlt und es steht in meiner Bestellung auch drin "Xb360 Forza 4 Limited Edition".
Ich bin so gespannt, ob wirklich die LE kommt oder doch nur die normale Version.

Wer hatte dort noch bestellt?!

Ich nicht dennoch halte ich 51 Euro etwas fuer Utopisch ...entweder du hast Schweineglück oder "NICHT" :D

EifelDriver

Frührentner
Ich weiß das wohl. Und seit heute kostet sie ja auch bei meinem Anbieter die gewohnten 70€. Mich plagt nun die Frage, was ich bekommen werde. Die bestätigte Artikelnummer- & -bezeichnung entspricht extakt dem Artikel der dort aktuell als Limited Edition für 70€ angeboten wird.

Ich meine es hätten noch 1-2 andere dort bestellt. Wie seht ihr das?

Oben