• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

knusperzwieback

Rat der Weisen
@EifelDriver

Hast du bei dem Shop schon mal was bestellt? Weil zu dem Preis würde ich dann doch die LE kaufen wenn ich wüßte das der Shop rechtzeitig liefert.

@Saksa2000

Super, dann bestelle ich da auch. Zu dem Preis warte ich zur Not auch ein paar Tage länger auf das Game.

EifelDriver

Frührentner
@EifelDriver

Hast du bei dem Shop schon mal was bestellt? Weil zu dem Preis würde ich dann doch die LE kaufen wenn ich wüßte das der Shop rechtzeitig liefert.
.

Hab da grade mal angerufen:
Also der 25.10.2011 stimmt, denn das ist das Datum an dem sie die Nachbestellung voraussichtlich erhalten. Sprich: die 1. Marge ist schon verkauft und alle aktuellen Besteller können erst ab dem 25.10. beliefert werden.

EifelDriver

Frührentner
@Knusper:
Diese eben abgeschickte Bestellung ist meine Erste bei denen. Wenn der Gutscheincode (THX@Saksa) auch zukünftig funktioniert, bestelle ich da sicher öfters. :-D

EifelDriver

Frührentner
Wer sagt eigentlich, dass keine Porsches mehr in Fz4 vorhanden sind. Die minimalen Abstriche die Turn10 machen muss, damit es als RUF durchgeht, werden uns sicher nicht auffallen.
2011_ruf_rgt_8.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hmmm ... also kein Leon SC, aber dafür "2003 Leon Cupra R".

Falsch. :p
Die Liste ist nicht vollständig. Diese hier schon: klick. Der steht der "2007 Seat Leon Supercup" mit drin, zusammen mit einer Quellenangabe.

BADNED, der Admin des Forums, hat enge Kontakte zu den Entwickler und weiß meist schon Monate vorher, was für Autos und Strecken im Spiel sind. Hockenheim und Infinion waren schon lange dort aufgelistet. Der Kerl wusste im September letzten Jahres, dass das Community Choice Car Pack für Forza 3 am 14.12.2010 auf dem Marktplatz erscheint. Wenn der Kerl sagt, es ist drin, dann ist es drin. :)

Oben