• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Jaaaaaaa, ich frisiere bei beiden den Motor, stelle mich auf ein großes Stück Asphalt und schaue mir die Rauchentwicklung beim Burnen ganz genau an, während die Anlage unter Volllast läuft. Das ist mein Plan.

Wenn du dafür nen Termin bekannt gibst bin ich dabei:D:D. Gleiches gilt für die grüne Hölle:thumbsup::D:D

Lauft, lauft, leidet, leidet, rastet, rastet:ugly:

Dürfte dann so in der art ablaufen und ausschauen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Hier gibts noch was für die Mittagspause zum lesen ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spätestens jetzt sollte dann jedem Porschefan klar sein, dass man die Zuffenhausener in Teil 4 nicht mehr steuern kann.

Mich soll´s nicht stören. Gibt ja noch genug andere schöne Fahrzeuge, wie den Fiat 500 :ugly:

unbenanntjkd1.jpg

G

gonzo

Guest
Hier gibts noch was für die Mittagspause zum lesen ;)

Spätestens jetzt sollte dann jedem Porschefan klar sein, dass man die Zuffenhausener in Teil 4 nicht mehr steuern kann.

Hier nochmal das Ganze auf Deutsch:
Quelle: Gamefront

Keine Lizenz: Forza Motorsport 4 ohne Porsche

25.08.11 - Im Rennspiel Forza Motorsport 4 wird es keinen Porsche geben, wie Entwickler Turn 10 bestätigt.

Der Grund ist die Porsche-Lizenz, die bei Electronic Arts liegt. In Forza Motorsport 3 gab es mehr als 35 Porsche-Modelle, was durch eine Zusammenarbeit mit Electronic Arts möglich war. Auch in Forza Motorsport 4 sollte es daher zahlreiche Porsche geben, indem Turn 10 wieder eine Lizenzvereinbarung mit EA trifft.

Allerdings hatte EA kein Interesse mehr an einer Kooperation: 18 Monate lang versuchte Turn 10, EA umzustimmen oder einflussreiche Branchen-Vertreter auf seine Seite zu bringen. Doch das Unterfangen blieb erfolglos, so dass es keinen einzigen Porsche in Forza Motorsport 4 geben wird. Release: 21.10.11 (Europa)
CLICK (ForzaMotorsport: "Forza Motorsport 4: Under the Hood Part 1")

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da hatten die Insider also recht, dass die Lizenz bei EA liegt. Ist wie mit der Bundesliga bei FIFA und Pro Evolutuion Soccer. $$$Cash$$$ und sonst nichts.

HME1307

Altenpfleger
Na dann bin ich mal gespannt, wieviel RUF ins Spiel kommt. Sicherlich gibt es jede Menge geniale Autos, trotzdem, ein Rennspiel ganz ohne Porsche wäre schon etwas halbherzig.

Ich möchte auch in Forza 4 wieder mit einem Zuffenhausener Geschoss über die Nordschleife rempeln.

Nordschleife ohne Porsche ist wie die Online-Kneipe ohne Bier!!! :D

Raptor

Senior
die können auch den Proletentuner Gemballa mit ins Boot nehmen

(ich glaub die habens grad bitter nötig) ;)

Ioch möchte mal wissen was Turn 10 an Mercedes, Ferrari und BMW hingeblättert hat....

F

FaiR Volkmar

Guest
das mit dem Porsche ist mir persönlich egal, bin eh fast nie damit gefahren

:D

Oben