• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es wird Zeit für neue Gerüchte! :D

Da steht "Weather" / "Wetter"
5982372608_433dd72194_o.jpg

Und da steht "wet" / "nass"
5982369234_e25446f470_o.jpg

Quelle

Na was denn jetzt???? Zum Wetter wurde doch klipp und klar gesagt, dass es definitiv nicht im Spiel sein wird. :confused:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Magst du keine Überraschungen Danny? Das ist doch phantastisch!:thumbsup::thumbsup:
Und wer weiß schon, was du da wieder ausgebuddelt hast;)

TOP!

RyelDC

Frührentner
Naja, das Weather bezieht sich wohl nur auf die Temperatur, sollen wohl 78 Grad Fahrenheit sein, dass war es dann wohl schon.

Das andere Bild sieht mir sehr stark nach einem Multifunktionsdisplay aus, wie es aktuelle z.b. Mercedes verbaut. Je nach gewählter Fahrstufe sieht dann die Anzeige anders aus, es gibt einen Nachtmodus, einen Sportmodus und halt auch einen Nass-Modus. Nichst besonderes und wenn turn10 den Anspruch hat, ein Auto so originalgetreu wie möglich darzustellen, dann müssen sie halt auch solche Kleinigkeiten mit einbauen.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Naja, das Weather bezieht sich wohl nur auf die Temperatur, sollen wohl 78 Grad Fahrenheit sein, dass war es dann wohl schon.

Das andere Bild sieht mir sehr stark nach einem Multifunktionsdisplay aus, wie es aktuelle z.b. Mercedes verbaut. Je nach gewählter Fahrstufe sieht dann die Anzeige anders aus, es gibt einen Nachtmodus, einen Sportmodus und halt auch einen Nass-Modus. Nichst besonderes und wenn turn10 den Anspruch hat, ein Auto so originalgetreu wie möglich darzustellen, dann müssen sie halt auch solche Kleinigkeiten mit einbauen.

78 Fahrenheit sind umgerechnet 25,5 grad Celsius. Auf der Internetseite wird auch über sie 78 als Luftfeuchtigkeit (in%) spekuliert!

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
Es wird definitiv kein Wetter geben. Wetten... .
Das wäre zu schön, aber ich hoffe das der Rest Fahrbar wird:D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich will kein Wetter. Man hat ja bei Gran Turismo 5 gesehen, wie man eine geniale Optik mit billigen Regeneffekten verhunzen kann. Nee, da bleib' ich lieber ein Schönwetterfahrer. Für Regenrennen gibt's schließlich Codemasters-Spiele. Forza 4 fahre ich auch gerne bei schönem Wetter, dann kommt das neue Lightning nämlich richtig gut zur Geltung. Das ist mir viel wichtiger als eine Schleuderpartie auf der Nordschleife.

RyelDC

Frührentner
Jetzt fehlt noch, das turn10 irgend so einen Poser wie Ken Block als "Sympathieträger" bzw. Werbefigur nutzt. Die Funsportarten gibt es ja nun schon.

Oben