• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

rainsch

Senior
Die haben doch glatt sowas wie eine Anzeige der Kunrvenschwierigkeit eingebaut! :wallsash:
Hoffentlich lässt sich das deaktivieren, sonst muß ich diesen Teil des Fernsehers abkleben.:mad:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das ist eine Bewertung, wie gut Du die Kurve getroffen hast. Glaube mir, das ist unheimlich motovierend! Bei Project Gotham Racing wurde das bei mir regelrecht zur Sucht, eine "Klasse Kurve" hinzukriegen und 100 Kudospunkte einzusammeln. :)

rainsch

Senior
Das ist eine Bewertung, wie gut Du die Kurve getroffen hast. Glaube mir, das ist unheimlich motovierend! Bei Project Gotham Racing wurde das bei mir regelrecht zur Sucht, eine "Klasse Kurve" hinzukriegen und 100 Kudospunkte einzusammeln. :)

Na dann hoff ich mal, du hast recht. Wobei die Beurteilung einer gut getroffenen Kurve immer noch bei mir liegt. :D

Wenn die Beurteilung nach der gepfeilten Ideallinie erfolgt, dann gute Nacht.:ugly:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so habe jetzt die LE AT Version bei WoV vorbestellt......Termin 1.11.2011, macht mir zwar irgendwie sorgen, aber mal schauen was so passiert.

GreetZ Deckard

Marock

Altenpfleger
welche Version ist denn die beste? UE, oder LE oder was gibt es da noch für Versionen? und wo am besten vorbestellen? Amazon?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es gibt eine normale Version und ein Sammlerversion. Letztere kann Limited Edition, Collectors Edition, Limited Collectors Edition oder sonstwie heißen, ist immer das selbe drin.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich werd mir diesmal die Collectors Edition holen :) Hat eigentlich schon jemand was gehört, ob man jetzt endlich beim boxenstop wählen kann, was repariert, ob getankt oder nur reifen gewechselt werden?
Welche Einstellmöglichkeiten hat man?
Ich würde gern (obwohl ich mirs grad geholt hab) auf die Kinectunterstützung verzichten und hätte gern weit differenzierte Möglichkeiten für die Box und für die Einstellungen was Simulation Reifenverschleiss und Benzinverbrauch angeht.
Wieso muss dann auch gleich der Schaden auf voll stehn, wie im 3er?
Mal abwarten, holen werd ich mirs aufalle Fälle.
16 Anfänger auf der Nordschleife, dann ist endlich schluss mit einsamen Runden

Nachtrag@Rigor: Bei der LCE sind 2RUF-Porsche mit dabei....wir sehen auf der Schleife;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben