• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hab's bis heute noch nicht erlebt, dass Amazon mal vor dem Release liefert. Alle meine Vorbestellungen kamen fühestens am offiziellen Erscheiniungstag.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt schon mal Thema war, aber ich habe jetzt schon an mehreren Stellen im Netz gelesen, dass Porsche eventuell nicht mehr dabei sind könnte. Auch unterfüttert dadurch, dass in einem der Preorder-Boni ein RUF dabei ist. Es ist wohl zumindest so, dass EA derzeit eine mehrjährige Exklusiv-Lizenz für Porsche hat.

Ob das nun definitiv heisst, dass keine Porsches dabei sind, weiss wohl bisher niemand, da sich Turn10 anscheinend auch nicht dazu äussert.

Aber ich wollte zumindest mal angeschnitten haben, bevor das Forum deswegen aus allen Wolken fällt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na dann fahren wir eben RUF wie in Gran Turismo und Project Gotham Racing. ;)
Ich wollte die Tage schon ne Umfrage starten und sehen, wer der Meinung ist, ob Porsche dabei ist oder nicht.

Ich würde mir da aber noch nicht so große Gedanken machen. Nur weil RUF drin ist, muss das nix heißen. Tuner sind bei Forza schon immer drin gewesen, wie Mine's, Saleen und Tom's. Und trotzdem waren Nissan, Ford und Toyota mit an Board. Erst wenn die offizielle Fahrzeugliste draußen ist, brauchen wir das Heulen anfangen. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich finde, dass es völlig Latte ist, ob nun Porsche dabei ist oder nicht. Mit RUF wäre ein guter Ersatz im Spiel drin, falls es so kommt. Es gibt soooooooo viele schöne Autos im Spiel, da sollte für jeden was dabei sein.

Außerdem finde ich es wichtiger, dass die Streckenanzahl aufgestockt und die Fahrphysik verbessert wird. Lieber mit einem gut zu steuernden RUF über den Hockenheimring donnern als mit einem Porsche mit scheiss Handling über die ewig gleichen Strecken wie in Forza 3. :D

rainsch

Senior
Wenn ich an manchen Vorschlag beim "Lobby-langsam-wünsch-dir-was"-Event denke, dann könnte es sehr wohl sein, daß manch einer im Keller hängt, weil kein Porsche mehr dabei ist. :D (Spaß)

Ich sehe das wie Rigor. Es gibt so viele geile Karren bei Forza, die darauf warten, entdeckt zu werden. Ich hatte in meiner ganzen Forza Laufbahn ca. 2-3 Porsche. Also wenn die fehlen tuts mir nicht weh. :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
RUF 930 Turbo

3590500756_dde314f3db.jpg

3099149037_d635d07735.jpg

Porsche 930 Turbo

Porsche_930b.jpg

1981+PORSCHE+911+930+TURBO+COUPE1254145503.jpg

Raptor

Senior
ich weiß nicht, kein spektakulärer Sportwagen.
auch nicht in der RUF Ausführung.

Liegt vielleicht daran, daß die Porsche keine seltenen Sportwägen sind

da finde ich diesen hier deutlich aufregender, aber das ist ja Geschmacksache...
2010-mercedes-sls-amg-0-63437.jpg

Oben