• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Auch wenn ich keinen großen Sinn in FM4 sehe werde ich es mir genauso wie alle anderen hier holen und eine Woche vor Release das große heulen bekommen :wallsash:

Das Spiel kauft man sich nicht, weil es alle anderen kaufen, sondern weil's geil wird. :D
Ich weiß nicht, was es da zu heulen gibt. Die Featureliste passt auf keine Kuhhaut, das Spiel entwickelt sich schnell weiter, fahren sah noch nie so schick aus. :) ... oder so ähnlich :D

Aber mal ernsthaft.
Wenn ich mich so durch all die News und Videos klicke, frage ich mich die ganze Zeit, wo da der Haken ist. Das sieht schon zu gut aus, um wahr zu sein. Bei F1 2010 habe genau den Satz auch ins Forum geschrieben. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen... ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Thommy:

Du hast spät am Abend und dann am Morgen gepostet. Ich penne da schon bzw. bin auf Arbeit. Da werde ich nicht der Einzige sein. ;) Sonst gäbe es auch mehr Feedback.

Ich habe den Kanal von VVV Gamer auf YouTube aboniert, um auch ja nichts Wichtiges zu verpassen. Trotzdem ist mir das Video zum Top Gear Track entgangen... :eek:
Ich fand es klasse, wie Alan Boiston mit glänzenden Augen das Replay ansah, der hat sich wie ein kleiner Junge gefreut. :) Mir ist der Kerl richtig sympatisch geworden. Und wenn der sich so freut, wird das schon werden mit dem Spiel. :D Bis jetzt hat er immer recht behalten mit seinen Einschätzungen zu kommenden Rennspielen.

Raptor

Senior
... Das sieht schon zu gut aus, um wahr zu sein. Bei F1 2010 habe genau den Satz auch ins Forum geschrieben. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen...

Ich glaube das neue Forza wird unsere erwartungen mehr als erfüllen und wir werden wieder einen Heidenspaß in den Seniorenrennen haben.

Was ich bis jetzt an Grafik gesehen habe war auf jeden Fall sehr gut.

Sehr beeindruckend auch die Demo in den Alpen.
Die haben im Hintergrund soger den Eiger, Jungfrau und Möch eingebaut, echt toll :thumbsup:

Oben