• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Und speziell für Rigor:
Auch die Layer aus Teil 3 soll man in F4 importieren können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Boah leck mich am Poppers, ich fall' gleich vom Stuhl! Komme hier nichtsahnend von der Arbeit und darf solch freudige Nachrichten lesen! :D
Danke für die Info!
Mein Gemütszustand:

Oh_My_Smiley_Face___OMSF_by_15lionrionu15.png

Jep, meine LE ist auch schon bestellt

Das ich das noch erleben darf. :D
Schönes Ding, dann kann ich Dir als Begrüßungsgeschenk gleich Deinen DTM A4 von Tom Kristensen rüberschicken (sowie ich die Kohle zusammengefahren hab). Die Lackierung hab ich ja schon.
Mein Gemütszustand:

600px-Happy_smiley_face.png

Ich wette, wenn wir unsere epic ultra special deluxe ultimate limited chuck norris edition in den Händen halten, würden wir auf einem Gruppenfoto so aussehen:

Anonymous_Epic_Smiley_Wallpaper_Collection-s1440x900-101387-580.jpg

Mal ganz nebenbei, der Koenigsegg Agera ist eine geile Karren, die MUSS ich haben! Also nix wie los zum Onlineshop und vorbestellt das Teil.

Koenigsegg_Agera_1.jpg

Koenigsegg_Agera_2.jpg

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Das ich das noch erleben darf. :D
Schönes Ding, dann kann ich Dir als Begrüßungsgeschenk gleich Deinen DTM A4 von Tom Kristensen rüberschicken (sowie ich die Kohle zusammengefahren hab). Die Lackierung hab ich ja schon.

Da freu ich mich ja jetzt schon drauf.

War das der Fingerzeig, dass ich FM3 nochmal in das Laufwerk legen soll?:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
War das der Fingerzeig, dass ich FM3 nochmal in das Laufwerk legen soll?:D

Nee, ganz und gar nicht. Außer zum Blödsinn machen (Driften oder mit unfahrbaren SUVs rumdonnern) spiele ich das kaum noch. :eek:
Ernsthafte Rennen finden im Moment bloß bei RacePro, F1 und Superbike 2011 statt.

(Auf der To-Do-Liste von Turn 10 sollte stehen: Mehr Rennfeeling rüberbringen)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

wo habt Ihr das denn vorbestellt ? Ich schau gleich mal bei Amazon und den üblichen verdächtigen vorbei (WoV, Gamestop).

GreetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Modelle sind denen aus Forza 3 sehr ähnlich. Aber hier sind die Reflektionen auf dem Lack viel realistischer. Bei Forza 3 sah es bei direkter Sonneneinstrahlung manchmal so aus, als ob der Lack aus Plastik wäre. Hier spiegelt er schön. :D
Das sind Vorbestellerautos. Man kriegt aber nur eins, je nach dem, wo man bestellt. Vielleicht kommen die auch mal als Paket.

Das Cover finde ich persönlich richtig gelungen. Der verchromte Schriftzug macht ordentlich was her und endlich gibt es bei Forza Motorsport ein einheitliches Logo (das sah bei jedem Forza anders aus bis jetzt). Die Szenerie wirkt sehr trist, das sieht man so nicht oft. Dagegen springt der Ferrari einen förmlich an. Der wurde gut getroffen und man sieht auf den ersten Blick, dass der Dampf hat. Außerdem hat er das Licht an, das lässt hoffen. :) Ingesamt sieht das Cover sehr erwachsen aus und kommt nicht so cool daher wie bei der Konkurenz.

rainsch

Senior
Vorab danke an Turn10 für die Giulietta Nuovo. Eines der schönsten aktuellen Autos und lässt einen Golf oder A3 wie Quasimodo aussehen.:D

Das Cover schaut toll aus und auch die Lichteffekte auf den Photos find ich sehr schön. :thumbsup:

Sieht aus als ob der 458 in Mugello unterwegs wär.......

X30 Das Kuschel

Frührentner
Die sollen lieber endlich auch mal Opel (oder mehr Vauxhall) im Auto haben...will doch auch mal mein Auto fahren ;)

Aber ich freu mich drauf, gerad jetzt wo ich endlich endlich die 1000 GS bei FM3 voll habe.

Oben