• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

knusperzwieback

Rat der Weisen
Forza Motorsport 4 - DLC für Erstkäufer - Kostenlose Download-Inhalte angekündigt

Zwar kommt das Rennspiel Forza Motorsport 4 erst im Herbst dieses Jahres auf den Markt, doch der Publisher Microsoft gab bereits jetzt Details zum Release bekannt. Demnach erhält jeder Erstkäufer und Vorbesteller zum Launch des Spiels einen kostenlosen DLC (Downloadable Content) mit fünf zusätzlichen Autos. Hier die Übersicht der Wagen:
  • Ford Mustang GT Coupe 1965
  • Koenigsegg Agera 2011
  • Lexus SC300 1997
  • RUF RGT-8 2011
  • Tesla Roadster Sport 2011
Des Weiteren gab Microsoft bekannt, dass es von Forza Motorsport eine Limited Edition geben wird, zu der schon bald erste Details folgen sollen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich werde mir wohl wie damals bei F3 die Limited Edtion kaufen wenn sie nicht als zu teuer ist. Die LE von Fora3 war damals sehr günstig zu haben. Schaun mal mal.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Die können machen was Sie wollen, solange es richtig schäppert im Endtopf beim schalten:nunu::nunu:.
Wenn es das und die Nachtrennen nicht gibt, dann nehm ich mir
ne Woche Urlaub auf Überstunden und werd die Herrschaften mal
bisschen verschütteln:nunu::nunu::lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ein zusätzliches feauture in FM4 sollte Antennentuning sein:lol:. Diese Blitzableiter an den US Cars gehen mal garnicht:nunu::D

Beim Dodge und beim Jeep sehen diese Teile an der seite mal sowas von beschi_ssen aus, das ich garnicht so viel essen kann, wie ich kot_zen könnt:frech:

rainsch

Senior
Ein zusätzliches feauture in FM4 sollte Antennentuning sein:lol:. Diese Blitzableiter an den US Cars gehen mal garnicht:nunu::D

Beim Dodge und beim Jeep sehen diese Teile an der seite mal sowas von beschi_ssen aus, das ich garnicht so viel essen kann, wie ich kot_zen könnt:frech:

Wenn Antennen-Tuning, dann auch mit Fuchsschwanz! :lol:

Auf der Facebook-Seite von Turn10 wird erwähnt, daß es bereits vorbestellbar ist. Aaaaaaaahhhhhhhh!

X30 Das Kuschel

Frührentner
Bin mal gespannt was man sich diesmal als Erfolg einfallen lässt.

Bei FM2 alle Autos in der Garage haben, beim FM3 alle ca. 1200 Rennen fahren...und jetzt? Renndistanz Gesamt einmal um den Globus oder bis zum Mond und zurück?

Aber freu mich drauf, hab bis jetzt alle 3 besitzen dürfen und von daher bin ich gespannt weil ein GT5 hat ja auch ordentlich vorgelegt gehabt...also her mit Nachtrennen, anderen Rennserien und noch viel viel mehr!!! :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das dürfte für einige hier doch sehr interessant sein:
Wie Destructoid berichtet, kann man sein F3-Profil in F4 importieren und erhält je nach Erfahrungsstufe Fahrzeug- und Bonus-Geschenke sowie Credits.

Und speziell für Rigor:
Auch die Layer aus Teil 3 soll man in F4 importieren können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit: Die gleichen Infos gibt es auch auf der Forza-Site

Zuletzt bearbeitet:

OdinRTM84

Altenpfleger
Also ich hab heute mal meinen Händler des Vertrauens angerufen und ab Montag kann ich die LE bei ihm vorbestellen :D

Oben