• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

cleaner3978

Altenpfleger
Kann Danny nur zustimmen-das sieht schonmal ganz gut aus.
Im Moment ist die Streckenliste das wichtigste,dann erst alles andere. ;)
Da aber noch mindestens 6Monate bis zum Release ins Land gehen werden,können wir uns mit Sicherheit noch auf das ein oder andere Video freuen.:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das war ein Pressevideo, was nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen war. MS versuchte, die Videos vom Netz zu nehmen. Aber die haben sich wie ein Lauffeuer verbreitet und nun ist es offiziell:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier nochmal zum Anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/v/8Gcov-NAmaI[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, ich hab halt auf einer anderen Seite gelesen das es ein Fake war. Mal schauen, ist ja nicht weiter wild.

Das Video ist so klein bzw. in so schlechter Auflösung das ich keine Grafiksteigerung zu Teil 3 erkennen kann.
Nachtrennen, Wetterwechsel oder sonstwas kann ich auch nicht erkennen.

Und das Kinect Teil mit Vater und Sohn bringen mich zum fremdschämen... oder gibts Splittscreen?

Egal, kaufen werde ich es mir sowieso, weil es mehr Leute gleichzeitig online spielen können. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Video ist so klein bzw. in so schlechter Auflösung das ich keine Grafiksteigerung zu Teil 3 erkennen kann.

Ich habe grade ein anderes Video mit 1080p verlinkt, damit man was sieht. :)

Die Kinect-Geschichte ist so wie das Driften und die Viertelmeile bei Forza 3 - wer's nicht abkann, ignoriert es im Spiel und alles wird gut. :)

Nachtrennnen und Wetter sind da nicht zu sehen, stimmt schon. Aber da sind auch keine kompletten Fahrzeug- und Autolisten oder Details zu Klassensystem, Tuning und zur Karriere zu sehen. Wird dann im Laufe der Zeit noch bekannt gegeben, wie es mit Nachtrennen und Wetter aussieht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für die 1080p, leider sieht es immer noch wie Matsche aus. Sieht aus als hätte man versucht aus dem 360er ein 1080er hochzurechnen.
Kannst du aber nichts dafür. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Scheint sehr sehr edel zu werden. Für mich auch das wichtigste: Flammen aus dem Auspuff *****n!! Hammer.
Da scheint es auch so ne Alpen-Strecke zu geben. Geil, geil, geil.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Für mich auch das wichtigste: Flammen aus dem Auspuff *****n!! Hammer.

Ich weiß zwar nicht, für was die Sterne stehen, aber ich weiß, was Du damit sagen willst. :D
Auf solchen Firlefanz lege ich auch extrem viel Wert!
Krachen musses!

backfire1.jpg

@Knusper:
Wenn Du in das laufende Video reinklickst, kommst Du direkt bei YouTube raus, wo Du das Video im Vollbild anschauen kannst.
Ich finde, dass die Schatten und die Beleuchtung, vorallem aber die Glanzeffekte auf dem Lack besser aussehen. Nicht mehr so comichaft wie das manchmal bei Forza 3 rüberkommt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Knusper:
Wenn Du in das laufende Video reinklickst, kommst Du direkt bei YouTube raus, wo Du das Video im Vollbild anschauen kannst.

Hab ich schon gemacht bevor ich das mit der Matsche geschrieben hab. ;)

Find das Video halt weiterhin voll unscharf so das ich nichts über die Grafikverbesserung sagen kann.

EDIT: Und ja, ich hab das Teil bei youtube auf 1080 gestellt. ;-)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Grafik gefällt..kann aber auch nicht sooo viel innovation feststellen.
Was wirklich geil ist, sind etliche Details wie Rigor schon sagte. Das Auspufffeuer is der Hit und die ausfahrbaren Spoiler tragen zum Realismusgefühl bei.
Ich bin eher skeptisch, was die 16 Leute betrifft. Da es eh schon schwierig ist, 8 Leute dazu zu bringen ihr Nat zu prüfen und gescheit einzustellen, stell ich mir das bei 16 in etwa doppelt so schwer vor.
Wär natürlich ein Träumchen, wenns dann wirklich mit 16 so läuft, wie bislang mit 8 :)
Kinectmumpitz hat m.E nichts drin verloren, aber den kann man halt ignorieren. Es sollte dann halt nicht zu laste guter/sinnvoller Features oder grundanforderungen reingenommen werden.
Aber das muss man abwarten.

Oben