• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Das Kuschel

Frührentner
Komisch komisch das ganze.
Ich lad im Prinzip auch nur einmal im Monat was vom DLC und mehr nicht. Aber Autos hab ich schon lang keine mehr von Turn10 bekommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe zuletzt den Audi R18 bekommen, den habe ich dank DLC jetzt doppelt. Den kann ich dann wohl verkaufen.
Einen Bentley Super Sport GT ö.ä. gab's auch neulich, k.a. ob für alle oder nur VIP's.

Mal was anderes...

Einem Freund von mir hat Turn10 300 Mio. Credits gestrichen. Jetzt hat er "nur" noch 100 Mio.
Die 400 Mio. hatte er sich alle im Autohaus ersteigert. Ich kenne ihn, der macht fast nichts anderes, als seine Garage mit Luxusautos vollzustellen und wieder gewinnbringend zu versteigern.
Er war aber nicht der einzige. Im offiziellen Forza-Forum klagen viele Spieler, dass sie jetzt nur noch 100 Mio. besitzen.
Ich meine, es reicht ja auch, aber nur wegen einen paar Cheatern alles so radikal von 999 auf 100 Mio. zu setzen, ist doch ehrlichen Zockern ziemlich unfair gegenüber. Zumal ein kompletter DLC schon mind. 3 Millionen Ingame-Credits erfodert, will man alle Autos in seiner Garage haben. Turn10 will wohl die Spieler dazu bringen, mehr zu fahren und weniger zu handeln.
Dann sollten sie auch mal Affinität und Geld rausrücken, wenn man Bestzeiten im freien Spiel fährt! Auf Fujimi Kaido Full Geld zu verdienen, geht nämlich nur im Multiplayer. Das war bei Forza 3 im Veranstaltungskalender besser gelöst.

Denis

Altenpfleger
Da gebe ich dir recht. Ich persönlich vermisse die Endurance-Events. Da konnte man schön einige Runden auf der Nordschleife oder ein paar mehr auf Road Atlanta oder anderen tollen Strecken drehen und war schnell viele Punkte reicher. Ich finde es bei den Ladezeiten ziemlich nervig "Veranstaltungen" zu machen bei denen man EIN Rennen macht, das drei Runden lang geht und auch noch ein(e) bestimmte(s) Auto-(marke) voraussetzt. Dann sitzt man für lächerliche 3k Credits fünf Minuten vor diversen Ladebildschirmen. (Ist etwas überspitzt, aber gefühlt dauert das wirklich so lange) Ich hoffe mit dem (leider kostenpflichtigen) Porsche Update kommt da was nettes dazu.

RyelDC

Frührentner
Ab nächster Woche sind einige Forza 4 Carpacks im Angebot! Besonders ärgerlich für alle, die den Season Pass zum vollen Preis gekauft habe ;) Die Carpacks sind mit Season Pass teurer als im Deal of the Week. Super gemacht Microsoft und turn10. :(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ab nächster Woche sind einige Forza 4 Carpacks im Angebot! Besonders ärgerlich für alle, die den Season Pass zum vollen Preis gekauft habe ;) Die Carpacks sind mit Season Pass teurer als im Deal of the Week. Super gemacht Microsoft und turn10. :(
Sowas nennt sich dann wohl "Zeitexclusivität". :rolleyes:
Naja, ein halbes Jahr lang, jeden Monat 10 Autos für 25€ zu bekommen, war eigentlich ganz ok. Der April ist ja auch nochmal umsonst für Besitzer vom Seasons Pass.
Für andere Spiele gebe ich meist weniger Geld aus, da kann man das verkraften.

Oben