• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

I3bullets

Altenpfleger
Ich finde die Option Designs oder Mustergruppen zu verschließen, in einem Spiel sowieso für fragwürdig an. Man sieht es doch im realen Leben auch, dass offene (freie) Inhalte, eine höhere Anzahl an Facetten liefern kann.

Wenn's nur die Facetten wären, mag das ja vielleicht noch angehen. Also, wenn jemand meine Mustergruppe nimmt und was eigenes (anderes) draus macht.

Anders sieht es aber aus, wenn sich jemand mit dem beweihräuchert, was ich stundenlang erarbeitet habe. Und das ist glaube ich das, was Rigor anprangert.

Stell' dir vor, du hast eine tolle Idee, wie du den Arbeitsprozess in deiner Abteilung verbessern könntest - und einer deiner Kollegen geht mit dieser Idee zum Chef, erhält dafür eine Beförderung und Sonderurlaub und wird als wertvollster Mitarbeiter in die Annalen der Firma eingehen. Und wenn du ihn dann zur Rede stelllst, sagt er: "Wieso, du hast es doch vorher rumerzählt, da habe ich halt gedacht, deine Idee wäre OpenSource..." ,
Das wäre schon ein bißchen ärgerlich, oder?

X30 GeeBee

Neuankömmling
Zitat von Pixelblut
Forza 4 wirft lediglich alle eingehenden Signale über 270 Grad mit denen vom Microsoft Wheel durcheinander und bevor sich das Spiel aufhängt gibt es keine Wertung.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tritt auch auf, wenn man extrem sauber, d.h. ohne gegenlenken / korrigieren fährt. Ich hatte das auch schon mit dem Microsoft Wheel. Hab ich schon mal geschrieben.
Allerdings hängt sich die Box dann nicht auf.

Bye
Olaf

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mein Lieblingsthema! :D

Ich sehe das so. Du verkaufst Autos, Lackierungen und Aufkleber. Woher weiß ich jetzt, dass das auch wirklich Deine Arbeiten sind? Könnte ja von einem Tausch sein. ;)

Woher weiß ich, dass Du meine Sachen nicht weiterverschenkst, falls ich das nicht wollen würde? Den Nächsten könntest Du ja erzählen "Hier, bitteschön, habe ich selbst gemacht. Viel Spaß damit". ;)

Und genau deswegen würde ich ums Verrecken keine Sachen verschenken. :p
Aber Leute,

das ist das Zeitalter des Internets! Alles kann irgendwie jemand klauen oder verbreiten und Urheberrechte ad absurdum führen, sollte doch bekannt sein?
Bei mir kostet alles ca. 1000 Cr. im Shop, weil ich nichts verschenken will, was ich selbst gemacht habe.
Das kann sich jeder leisten, zeigt aber auch, dass ich mich daran nicht maßlos bereichern möchte.

Im Shop biete ich nur Sachen an, die auch von mir sind. Das ist eine Vertrauensfrage, denn geschenkte Sachen oder illegal erworbene Dinge, um mich zu bereichern, würde ich nicht hier bei den Senioren (oder auch sonstwo) feilbieten. Schon gar nicht, in meiner Person als (Neu-)Präsident des [X30]-Clubs. Wo bliebe dann die Vorbildfunktion? :D

Nein, Danny hat schon recht, die Quelle kann nie als sicher gelten. Leider. Gäbe es nur ehrliche Spieler, wäre auch die Forza-Welt wohl friedfertiger.
Vielleicht bin ich auch zu naiv. Anderseits ist es mir auch egal, wenn ein anderer sich an meinen Mustergruppen/Designs bereichert, denn es gibt viel bessere als mich! ;)

In erster Linie mache ich diese Dinge für mich selbst. Es ist sozusagen Freeware in gewissem Rahemen und ich verdiene immer noch genug mit dem Verkauf ganzer Autos. Nur Desingns sind keine gute Einnahmequelle, imo.

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Ist er auf jeden Fall. Ich hatte das VIP Paket runtergeladen, es hat 370 MB. Dann hatte ich einen Code für den Honda CR-Z bekommen. Auch dieser Download hatte 370 MB, war aber nach einer Sekunde runtergeladen. So ist das auch mit den anderen Vorbestellerautos. Alles schon da, bloß nicht freigeschaltet.

Das habe ich noch nicht gehört bis jetzt. :confused: Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Bei mir passt alles. :confused: Kannst Du mit ner Cam oder mit dem Handy ein Foto davon machen?

Kauf' dir Skyrim, dort gibt's wieder Werwölfe. Klick

Nö kann ich nicht! Werde aber mal nen Photo Schießen und hoffe das sich derFehler da fortsetzt dass schick ich dann Trikkes udnder kanns onöine stellen.

habe aber festgestellt seit ich da sspiel vonderFestplatte geholt und dwiederdraufgetahn habe ist es wieder nur der Aston Mmartin! Habs dann ganz runter genommen und dseitdem Setzte sich er fehler nicht mehr fort.

bei forza 3 lags an ner zerkratzten CD. Als ich sie repariet hatte war der Bug wieder weg.
Mein Forza 4 ist aber heil und trotzdem ...

Und Skyrim komt uff jeden fall ..hab mir aber erst mal Ssi Creed 4 betsellt.:ugly:

Habs bei morrowind imer noch nicht geschaft Wolf zu werden habs gerade mal geschaft da sich die Beister suchen muß!
War Hölle schwer mit ner neuen Figur auf Solstheim solange zu überleben bis sie sich auch erfolgreich wehren konnte!
aber die "Bullen" sind nach wie vor zu Hardcore Programiert!
ahch wird Skyrim geil.

Bernfried1

Ne, ich glaub da geht was durcheinander... Oder ich bin jetzt daneben.

Der F10 ist als Download in der LE for free.Den hab ich. Den 135i mit dicken Backen, M3 Fahrwerk, HP Motor,... = BMW 1 Series M Coupe ist eins von den Vorbestellerautos, muss ein Code gewesen sein.

Den hätte ich gern. Am liebsten auch in echt, den Code nehme ich natürlich auch :D.

Vielleicht kann mir js jemand weiterhelfen...

Servus,
Olaf
Der M1 War vorbetellbar ? Hm hab ihn jedenfalls vielleicht weil ich level 50 war?!
Also Erstemns hab ich von 2002, bis zum Neusten nächstjährigen M 5 Alle M modelle und zweitens ... hat wer Originale renn desings vonden Ganzen 90 bis 70 er jahre BMW boliden?
Hab zwar alle im "M" Power look designt, Warn ja nur 10 Stunden Grübeln und Fummeln:ugly:... Eigentlich wollt ick Fahren:wallsash:.... Aber ne Vergleichsbasis wär geil!

Zuletzt bearbeitet:

Bernfried1

Ich will jetzt nicht so sehr ins Detail gehen, aber das nächste Mal, wenn Du im Forza Nachrichtencenter vorbeischaust, wirst Du folgendes lesen:

2.gif

0:51,446 :)

Welcher Kurs warn dat?

X30 Andy

Altenpfleger
Welcher Kurs warn dat?

Eine Seite vorher steht die Antwort:

Ist das nicht in Catalunya School? Da hatte ich damals versucht, einen Kollegen aus dem VW Club stehen zu lassen, der war auch mit einem Golf 3 am Start. Als ich den irgendwann mal im Sack hatte, habe ich nicht wieder reingeschaut. Muss ich morgen bei Gelegenheit mal korrigieren. :p

Jepp - genau der Kurs ist es. Du warst eine echt harte Nuss. Deine Karre ist mir nach der letzten Kurve immer in Richtung Ziel enteilt. Das war deprimierend. Aber mit ein wenig Setup-Bastelei hat's dann doch geklappt. :)

Oben