• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@Die_glücklichen_Besitzer
Wie sieht denn das mit dem Import der Forza3-Daten aus, kann ich das jeder Zeit machen, passiert das beim ersten Starten? Ich hab nämlich meinen Mazda RX-7 Spirit noch nicht von Turn10 bekommen und würde den ja schon gerne mitnehmen.

Viele Grüße

HME1307

Altenpfleger
Bei mir hat er am Anfang festgestellt das Forza3 Daten auf der Box sind und gefragt ob er Sie importieren soll ... Hab ja gesagt. Ob es später noch geht weiss ich noch nicht. Mustergruppen übernimmt er dabei aber nicht, die kann man im Editor rüber ziehen.

HME1307

Altenpfleger
By the Way, meine erste Meinung zu Forza 4: vergesst die schlechte :D Demo ... Nur Klasse das Teil ...
Hockenheim mit tief stehender Sonne .... Traumhaft ....
die Strecken im Vergleich zu Forza 3 ...graphisch genial ...
Fahrverhalten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 Moskito

Frührentner
Hi, mein Gamestop war auch so nett. Die LE angezockt. Bin bisher schwer begeistert. Bis beide Cds installiert sowie die Codes runtergeladen ging bei mir 45min drauff. Bin dann mal den Test Track von Top Gear gefahren. Kann bisher nur schwaermen. Der Sound derFahzeuge ist besser als gedacht. Mann kann STANDARDSOUND mehr Auto oderReifen auswaehlen.Auto ist klasse.Sogar kleinwagen rocken hier. Das wird ein Spiel fuer Monate.....man weiss gar nicht was man als erster probieren soll.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
oh ihr glücklichen, bin mal gespannt ob`s morgen kommt.
*ganzmassivdaumendrück* diese software sollte forzafans nicht länger vorenthalten werden.

ich wurde heute ohrenzeuge der verbalorgasmen vom pinguin bei der erstinbetriebnahme von forza4 und dem ausfahren ausgewählter audi und muscle-car modelle, herrlich (hey microsoft, wir brauchen eine chat-record funktion an der xbox) ...irgendwie is die woche weihnachten. ich finds einfach klasse (is sicher nicht so gut wie race pro 2, aber was solls :lol::lol::lol:)...

​

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Daniel, für die letzte Aussage in deinem Post gibt es mächtig auf die Waage:D:thumbsup:.

p.s. Meine verbalen Entgleisungen sind einfach nur der Ausdruck der puren Freude, über das was uns T10 da in die
Hände gegeben hat. Ich bin restlos begeistert. Der helle Wahnsinn:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben