• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

RyelDC

Frührentner
Na toll, wir werden also die Betatester für den Rest der Welt. Aber warum es hier zwei Wochen vor allen anderen erscheint ist schon etwas seltsam. Ein Tippfehler?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na toll, wir werden also die Betatester für den Rest der Welt. Aber warum es hier zwei Wochen vor allen anderen erscheint ist schon etwas seltsam. Ein Tippfehler?

Tippfehler? Glaube ich kaum, denn sowohl den Tag als auch den Monat falsch zu schreiben halte ich für unwarscheinlich.

Betatester? Ach jetzt komm', was wollen die denn in den 1,5 Wochen noch betatesten? Da ist es eh schon zu spät. ;) Ich hätte keine Probleme damit, das Spiel so früh zu bekommen. Dann würde ich täglich auf forzamotorsport.net posten, wie geil das Spiel ist, untermalt von schicken Fotos. Nur um die Amis zu ärgern damit. :)

RyelDC

Frührentner
Betatester? Ach jetzt komm', was wollen die denn in den 1,5 Wochen noch betatesten? Da ist es eh schon zu spät. ;) Ich hätte keine Probleme damit, das Spiel so früh zu bekommen. Dann würde ich täglich auf forzamotorsport.net posten, wie geil das Spiel ist, untermalt von schicken Fotos. Nur um die Amis zu ärgern damit. :)

Vorsicht! Das zählt dann als Cyberwar-Attacke und die erklären uns ganz schnell mal den Krieg!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Kann auch sein, dass die Nicht-Showromm-Autos (ich sage jetzt extra nicht Standardautos ;)) bloß keinen modellierten Motorraum sowie sich öffnende Türen und Hauben haben. Der Rest der Autos könnte ja trotzdem auf dem gleichen Niveau der Showroom-Autos sein. :)

Und selbst wenn die alle Fahrzeuge 1:1 aus Forza 3 übernehmen würden, würden die immernoch richtig geil aussehen. Denn die waren schon sehr gelungen, wie ich finde. Die haben alle eine Cockpitansicht, können frei lackiert und beklebt sowie mit optischen Tuningteilen verschönert werden. Für Standardautos nicht schlecht. :D

Raptor

Senior
ganz egal was zum Schluß im Game eingebaut wird.

KAUFEN WERDE ICH ES MIR TROTZDEM :)

Wäre aber wirklich sehr sehr ärgerlich wenn die Entwickler auch so nen Mist wie Standard Auto und Premium Auto einbauen würden.

rainsch

Senior
ganz egal was zum Schluß im Game eingebaut wird.

KAUFEN WERDE ICH ES MIR TROTZDEM :)

Wäre aber wirklich sehr sehr ärgerlich wenn die Entwickler auch so nen Mist wie Standard Auto und Premium Auto einbauen würden.

Auf der Seite steht was davon, daß man 7 Autos (458 Italia, 599 GTO, Bugatti Veyron, etc.) im Schauraum mit Kinect betrachten kann und diese besonders detailgetreu gerendert wurden.
Bei den anderen dürfte es bleiben wie bisher. Nur ein wenig schöner.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wünsche mir einfach mehr Aliens zum Betrachten, Ihr Freaks:D:lol:Werde aber erst zuschlagen, wenn ich mein Goldhändchen habe; und das kann dauern:eek:

Oben