• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 007ven

Guest
Auf jeden Fall werden die Miesmacher überrascht sein!!:frech:

negativ überrascht? :p :D
außerdem bin ich kein Miesmacher, ich verlange nur Innovation von T10 und endlich mal ne (fast) perfekte Sim auf der Konsole...

Dago, wir verstehen uns!! Prost!!! Wenn ich dich bewerten kann, gibts auf jedenfall richtig Punkte

SchschSchleimer...:D:D und "Prost!" ist seit Jahren ein geschützter Begriff von Lobby B :p:D:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
negativ überrascht? :p :D
außerdem bin ich kein Miesmacher, ich verlange nur Innovation von T10 und endlich mal ne (fast) perfekte Sim auf der Konsole...
Achso, mit pessimistischer Haltung ist die Enttäuschung nicht so groß, das verstehe ich schon. Allerdings wird Forza 4 wohl weniger Sim sein als sein Vorgänger, das wissen wir schon länger, also wozu die Aufregung?! Das wird schon alles ganz cool werden, davon bin ich überzeugt. Und wer mit dem hype nicht fertig wird sollte lieber Indie-Games zocken oder die Konsole wechseln.
Ich freue mich über die Neuerungen und erwarte erst keine Quantensprünge, schon garnicht bezüglich der Grafik. Die 360 ist ne alte Dame und kann nicht mehr so gut...:)

Ab jetzt sagen wir nicht mehr "Prost"(TM) sondern rülpsen einfach nur noch!! Ist eh viel männlicher...:lol:

X

X30 007ven

Guest
Achso, mit pessimistischer Haltung ist die Enttäuschung nicht so groß, das verstehe ich schon. Allerdings wird Forza 4 wohl weniger Sim sein als sein Vorgänger, das wissen wir schon länger, also wozu die Aufregung?! Das wird schon alles ganz cool werden, davon bin ich überzeugt. Und wer mit dem hype nicht fertig wird sollte lieber Indie-Games zocken oder die Konsole wechseln.
Ich freue mich über die Neuerungen und erwarte erst keine Quantensprünge, schon garnicht bezüglich der Grafik. Die 360 ist ne alte Dame und kann nicht mehr so gut....

ja, das war klar, dass der Simulationsgrad von Teil zu Teil geringer geworden ist. Das ist schade und bedauerlich. Mit dem Hype werde ich schon fertig, denn ich entziehe mich dem, da ich einfach nicht die Granate erwarte. Das war bei anderen Forza Teilen ja anders...naja Zeiten ändern sich und man wird schlauer.
Bezüglich Konsole ist doch klar, dass man doch eh mehrere hat...der Trend geht zur Zweitkonsole ;)

...
Ab jetzt sagen wir nicht mehr "Prost"(TM) sondern rülpsen einfach nur noch!! Ist eh viel männlicher...:lol:

top :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
ja, das war klar, dass der Simulationsgrad von Teil zu Teil geringer geworden ist. Das ist schade und bedauerlich. Mit dem Hype werde ich schon fertig, denn ich entziehe mich dem, da ich einfach nicht die Granate erwarte. Das war bei anderen Forza Teilen ja anders...naja Zeiten ändern sich und man wird schlauer.
Bezüglich Konsole ist doch klar, dass man doch eh mehrere hat...der Trend geht zur Zweitkonsole ;)

top :D
Gibt ja andere gute Titel die unserem Simulationsdurst gerecht werden. Dirt 3 ist ne beschauliche Nummer geworden und Formel 1 2011 soll ebenfalls Klasse sein. Jetzt sind's noch fast 18 Tage bis zur Markteinführung und dann können wie endlich handfeste und begründbare Kritik üben.
Wenn's nur so lockerflockig wie bei anderen Neuerscheinungen ablaufen würde (beispielsweise Battlefield 3), Spiele wo augenscheinlich alles Perfekt wird. Desto mehr wünsche ich mir, dass FM4 richtig geil wird.

X

X30 007ven

Guest
Gibt ja andere gute Titel die unserem Simulationsdurst gerecht werden. Dirt 3 ist ne beschauliche Nummer geworden und Formel 1 2011 soll ebenfalls Klasse sein. Jetzt sind's noch fast 18 Tage bis zur Markteinführung und dann können wie endlich handfeste und begründbare Kritik üben.
Wenn's nur so lockerflockig wie bei anderen Neuerscheinungen ablaufen würde (beispielsweise Battlefield 3), Spiele wo augenscheinlich alles Perfekt wird. Desto mehr wünsche ich mir, dass FM4 richtig geil wird.

neee, son Dreck wie Dirt 3 kommt mir nicht ins Laufwerk :D aber ich gebe zu Richtung F1 2011 zu schielen, obwohl ich mit F1 2010 einen totalen Reinfall erlebt habe.
Battlefield 3 wird auf jeden Fall geil, das ist auch schon vorbestellt und die M16 steht geputzt, geölt und aufmunitioniert und durchgeladen im Schrank :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
neee, son Dreck wie Dirt 3 kommt mir nicht ins Laufwerk :D aber ich gebe zu Richtung F1 2011 zu schielen, obwohl ich mit F1 2010 einen totalen Reinfall erlebt habe.
Battlefield 3 wird auf jeden Fall geil, das ist auch schon vorbestellt und die M16 steht geputzt, geölt und aufmunitioniert und durchgeladen im Schrank :D
Mit echten Lobbyisten kommt man immer auf den selben Nenner!:thumbsup::thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Furz???!!! <-- was das denn?! ... Egal! *ignorieren*

Also ich finde Fz3 durchaus sehr gelungen. Klar gibt es sicher genauso gut Unmengen an Dingen die man ändern kann. Aber - für Konsolen ist das Game doch absolut toll - es ist eingänglich, lässt sich sowohl mit Wheel als auch Pad super fahren, die Sounds sind ok und die Optik macht einiges her.

Kritik kann man auch an GTR2 üben - wenn man möchte. Perfekt ist kein Rennspiel - allein schon weil wir die ganzen G-Kräfte nie erfahren werden usw. Jeder Hersteller ist angehalten sein Produkt zu verbessern. Und Turn10 macht dies doch ganz offensichtlich, auch wenn die Hardware (oder andere *****ische Publisher) Grenzen setzt.

Was ich sagen möchte: Forza 4 wird super und es wird uns Spaß machen und natürlich wird es auch Angriffsfläche für Kritik geben, aber insgesamt ist die Forza-Serie doch ein Segen. Ich habe mich erst vor Kurzem für die XBox (weil sie sehr fluffig funktioniert) und Forza (weil es sehr gut spielbar ist) entschieden und ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen. (Trotz meines GT-Backgrounds)

Lasst uns Forza 4 herzlich willkommen heißen und intensiv testen. Wenn es dann Kritikpunkte gibt, so sollten wir diese auch aktiv an Turn10 weiterreichen, denn nur so entsteht dort in Summe ein Bild der Bedürfnisse der Community.

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Oben