• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Du musst in manchen Fällen die einzelnen Downloads nochmal manuell runterladen, wenn du die Lizenzen übertragen hast. Da du schreibst, dass du einen Lizenztransfer gemacht hast, gehe ich mal davon aus, dass da der Hund begraben liegt. Auch das ist nicht auf dem Mist vom Entwickler gewachsen, sondern liegt an Microsoft.

Dann ist ja alles klar... Micrsoft. :nunu:

Der Grund warum Bill Gates in die Hölle kommt und der Pilot von der Absturz Concorde, in den Himmel.
Die ist nur einmal abgestürzt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich glaub dir das...

Aber Glaub mir mal das sowas nicht passieren darf.
Wir leben in einer Zeit wo Videospiele einen Ankaufpreiss von teilweise über 43€ für ,den Händlöer haben,... die sind also ******** teuer.
Da muss die Qualität einafch stimmen.
Da gebe ich dir Recht, Zocken ist ein schönes aber teures Hobby und die Ansprüche u. Erwartungen wachsen von Titel zu Titel. Aber Meckern und Schimpfen bringen keinen weiter. Ich verstehe schon dass dich das vielleicht sauer macht, im Endeffekt bleiben dir aber nur die Möglichkeiten des weiterprobierens oder du musst dich offiziell beschweren. Hast du den Tipp von Rigor mit dem manuellen Runterladen der DLCs probiert??

bic zip

Senior
Es geht auch so:

Ich habe jetzt, wie Rigor sagte, alle DLC Pakete deinstalliert und dann kam der Auto Erfolg :):thumbsup:

Das habe ich,als alte GS Prostituierte,mit Spannung verfolgt!
50G,so einfach zu bekommen....cool!:eek:

Dank dem spendablen Trikkes (Bugatti Veron geschenkt bekommen:thumbsup:),den Tipps mit der DLC Löschung,hat es dann auch "Plopp" gemacht,Danke Jungs :thumbsup::D

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Da gebe ich dir Recht, Zocken ist ein schönes aber teures Hobby und die Ansprüche u. Erwartungen wachsen von Titel zu Titel. Aber Meckern und Schimpfen bringen keinen weiter. Ich verstehe schon dass dich das vielleicht sauer macht, im Endeffekt bleiben dir aber nur die Möglichkeiten des weiterprobierens oder du musst dich offiziell beschweren. Hast du den Tipp von Rigor mit dem manuellen Runterladen der DLCs probiert??
Schon zwölf mal bevor ich hier im Forum drüber schrieb.
Hab sowas ja schonmal genau damit gelöst.
Ick buch dat Auto als Verlust ab und fertich... mein 70er jahre Firebird sieht im Mad Max Look eh cooler aus!

X30 the1brain79

Altenpfleger
Kleiner Tip.

Wer mal in FM3 ohne Ultimate Edition den SLS, Lexus LFA usw. fahren will, macht folgendes.

1. private Lobby öffnen
2. in den Einstellungen SLS, oder LFA vorgeben
3. alle in der Lobby bekommen Fahrzeug automatisch zugewiesen
4. Lobbyhost muss über die Steuerung die Lobby verlassen, neu joinen, und hat nun auch das vorgegebene Fahrzeug
5. Rennen starten und Spass haben :thumbsup:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Porsche Abschiedsrennen

War ja nochmal n toller Rennabend. Ein letztes Mal (vorerst), heulten die Motoren der Zuffenhausener.
Jedes Mal, wenn ein Porsche über die Ziellinie flog, dröhnten diverse Schimpfwörter in Richtung EA durch das Headset.
Forza 3 wird definitiv in meiner Sammlung bleiben, um später nochmal so ANTI-EA-Rennen durchzuführen :thumbsup:.

Bobilein? Du weißt schon noch, was Du als Gewinner von gestern Abend tun musst? Schick Dir als PM mal meine Bankverbindung. Aber lass Dir nicht allzulang Zeit. Ich woll dann so schnell wie möglich beim Herrn Manthey anrufen :D.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das war bestimmt ein Klasse Rennabend für Euch! :thumbsup: Und FM3 ist einer der wenigen Titel, der bei mir im Regal bleiben darf;)

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ja weil uns EA die Porsche´s geklaut hat, dachten wir uns, dass der Sieger erstmmal 60000€ in die Mannschaftskasse schmeisst, damit wir uns für die XBLSenioren einen eignen Porsche zulegen. Manthey hat da ein richtiges Schnäppchen im Angebot :thumbsup:.

unbenannt38kb.jpg

Oben