• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Lobby 1 trägt Schlafanzüge von Chuck Norris.
Chuck Norris trägt Schlafanzüge von Lobby Langsam.
Lobby Langsam trägt keine Schlafanzüge - sie schläft nicht, sie wartet auf Gegner...

Was passiert, wenn Lobby Langsam und Chuck Norris an einem Ort aufeinander treffen? Es gibt einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge und das Universum explodiert. Soviel Unglaublichkeit kann nicht an einem einzigen Ort existieren!

@Trikkes:
Der war echt gut! :D :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Lobby 1 trägt Schlafanzüge von Chuck Norris.
Chuck Norris trägt Schlafanzüge von Lobby Langsam.
Lobby Langsam trägt keine Schlafanzüge - sie schläft nicht, sie wartet auf Gegner...

Lobby Langsam schläft sehrwohl. Allerdings mit Licht an.Nicht weil Lobby Langsam Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Lobby Langsam hat:D

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Lobby Langsam schläft sehrwohl. Allerdings mit Licht an.Nicht weil Lobby Langsam Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Lobby Langsam hat:D

Stimmt. Wir sind wohl das dunkelste Kapitel der Forza Geschichte....:lol:
Schwärzer als die Nacht, nur hie und da erhellt ein grüner Blitz diesen finsteren Ort und fährt in manchen Schädel....:D

Lobby Langsam, die Raum/Zeit Krümmung wurde war......

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
also hier tun sich Welten auf, jetzt brauch ich erst mal n Getränk um das alles zu verarbeiten:D.
@ rigor.....der war aber auch von Dir, wa?:lol:, wenn wir mal Rennen fahren, dann nur mit Lachverbot:keks:

War heut mit LL auf der Piste und sagte nur, Jungs ich war heut beim Zahnarzt, die Zähne, die mir heut gezogen worden sind, ziehe ich Euch heute:D, und siehe da, rainsch hinter mir ins Ziel:p

rainsch

Senior
War heut mit LL auf der Piste und sagte nur, Jungs ich war heut beim Zahnarzt, die Zähne, die mir heut gezogen worden sind, ziehe ich Euch heute:D, und siehe da, rainsch hinter mir ins Ziel:p

Du erzählst immer nur die Hälfte.:nunu:

Zum einen ist es halt etwas schwer vorne mit zu fahren, wenn man laufend im Fadenkreuz von Nudgebm, hme137 oder einmal auch von Raptorette ist. Wenns halt mal wieder "bummst" von irgendeiner Seite. :wallsash: 4ter werden mit der schnellsten Rundenzeit sagt ja einiges aus bei 3 Runden.:p

Auch erwähnst du nicht, daß, wenn ich mal keinen Querschläger abbekam, eigentlich auch gewonnen hätte, wenn ich 4 Meter vom Pad entfernt gestanden wäre und nur zugeguckt hätte. :p

Ach fast hab ichs vergessen, das eine Rennen mit dem Ferrari 330 P4. Da hätte euch Rainsch junior (seit Jänner 9 Jahre alt) sogar abgeledert, wenn der Akku nicht ausgefallen wäre. Immerhin hat er die mit Abstand schnellste Rundenzeit hingeknallt. ;)

Ich fühle mich etwas diskriminert.........:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ein Sieg ist wie eine Note im Zeugnis. Keinen interessiert es, wie es/sie zustande gekommen ist:lol::lol:
Rainer du weißt wie es gemeint ist. Will doch nur spielen und deine Motivation erhalten:D

rainsch

Senior
Ein Sieg ist wie eine Note im Zeugnis. Keinen interessiert es, wie es/sie zustande gekommen ist:lol::lol:
Rainer du weißt wie es gemeint ist. Will doch nur spielen und deine Motivation erhalten:D

Freilich weiß ich, wie es gemeint ist:D. Ist doch alles nur Kampfgebrüll, wie vor einem Boxkampf.
War doch ein Riesenspaß gestern. Ich glaube es war hme, der nach einer Kollision mit mir die Rennstrecke kurz von oben sah......war schon spektakulär....:D:thumbsup:

HME1307

Altenpfleger
Du erzählst immer nur die Hälfte.:nunu:

Zum einen ist es halt etwas schwer vorne mit zu fahren, wenn man laufend im Fadenkreuz von Nudgebm, hme137 oder einmal auch von Raptorette ist. Wenns halt mal wieder "bummst" von irgendeiner Seite. :wallsash: 4ter werden mit der schnellsten Rundenzeit sagt ja einiges aus bei 3 Runden.:p

Auch erwähnst du nicht, daß, wenn ich mal keinen Querschläger abbekam, eigentlich auch gewonnen hätte, wenn ich 4 Meter vom Pad entfernt gestanden wäre und nur zugeguckt hätte. :p

Ach fast hab ichs vergessen, das eine Rennen mit dem Ferrari 330 P4. Da hätte euch Rainsch junior (seit Jänner 9 Jahre alt) sogar abgeledert, wenn der Akku nicht ausgefallen wäre. Immerhin hat er die mit Abstand schnellste Rundenzeit hingeknallt. ;)

Ich fühle mich etwas diskriminert.........:lol:

EINSPRUCH Euer Ehren .... wer hat hier wenn aufs Dach gelegt???? Ich hab das Video als Beweis!!!:D

Aber Spass hats gemacht und mit nem Stockcar überschlagen hat ja auch was ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also, diese 3 Runden Serien machen echt Spaß, sollte man mal fest einbauen im Programm,villeicht mit 4 o. 5 Runden!:ugly:, so ne halbe Stunde einfach nur Spaßrennen!

Und Reiner, ich hab DICH abgeledert, fertig gemacht:D,alles andere verdränge ich:lol:. Als ich durchs Ziel fuhr, warfen die Boxenluder mir Ihre BH´s auf die Windschutzscheibe:keks: (oder hatte ich das etwa geträumt?):ugly:

Oben